|
 |
And suddenly there was you! Jamie gesucht! |
Katchen_Kati

mrsnathanielbuzolic

Herkunft: Nähe von Stuttgart Name: Kati
 |
|
And suddenly there was you! Jamie gesucht! |
 |
LINK ZUM FORUM
Gesucht:
JAMIE || Mensch || Adoptivbruder von Bonnie || Alter unbekannt
Suchende:
Bonnie Bennett || Hexe || Adoptivschwester von Jamie || 18 Jahre alt
Beziehung der beiden zueinander
Bonnie und Jamie haben sich erst vor kurzem kennen gelernt. Die junge Hexe war damals auf der Suche nach ihrer Mutter Abby, die ihr dabei helfen sollte, den geheimnisvollen Sarg von Klaus zu öffnen. In Monroe fand Bonnie ihre Mutter schließlich und stellte zu ihrer Überraschung fest, dass diese einen Adoptivsohn namens Jamie hatte. Jamie ist der Sohn des früheren Ehemannes von Abby und nach der Hochzeit hat die ehemalige Hexe den Jungen adoptiert.
Während Bonnie der Gedanke anfangs noch schwer fiel, dass Jamie von ihrer Mutter so viel mehr gehabt hat als sie, freundet sich die Schülerin sehr schnell mit ihrem „Bruder“ an. Zwischen den beiden entwickelte sich eine etwas engere Beziehung und Jamie begleitete seine Adoptivschwester sogar zum Schulball.
Weiterer Verlauf
Hier ist alles offen. Ich könnte mir eine gute „geschwisterliche“ Beziehung vorstellen, die auch gar nicht immer harmonisch ablaufen muss. Da können wir uns aber gerne absprechen, ich bin sehr offen für alles und auch fast für alle Ideen zu haben.
Sonstiges
Wichtig wäre mir vor allem, dass sich jemand für den Charakter meldet, der ehrliches Interesse daran hat und auch bereit ist, ein wenig Zeit zu investieren. Jamie kann auch gerne unabhängig von Bonnie im Play agieren (das wäre sogar wünschenswert).
Eckdaten:
Wir spielen in Mystic Falls. Ansatz ist bei 03x22 !
Wir haben keine Mindestpostinglänge da wir der Meinung sind, dass man mit kürzeren Posts (natürlich sind nach oben hin trotzdem keine Grenzen gesetzt), dafür aber hintereinander Weg besser spielen kann.
Wir haben ein sehr aktives Ingame mit täglich postenden Usern!
Wir spielen nach Ortstrennung. Bitte beachtete das FSK 18 Rating!
|
|
15.08.2012 10:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|