Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik für Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54602.gif

Herkunft: Wiesbaden

[S] Grafik für Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jana134@web.de
Homepage: Horses of Heaven

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Normale Forengröße & eine kleinere Signatur (kleines Bild mit Beschriftung)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel

Textfarbe: rot oder weiß
Schriftart: irgendetwas verschnörkeltes
Text:
Shaitan
Demon inside

]Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach belieben! Wie es am Besten ausschaut smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nach Belieben smile

Bilder: Ich hätte gerne einen Araber, Farbe egal! Er soll böse aussehen, Shaitan verkörpert den "Dämon". Da ich leider keine Bilder habe & auch kein passendes finde wäre es super wenn du schon legale Bilder hast.
Du kannst das auch gerne mit mir besprechen oder dich einfach austoben fröhlich
Ich bin seeeeehr dankbar!!!
Dein Name kommt natürlich in die Signatur damit jeder weiß, dass du dieses Bild + Signatur gegrafikt hast!

Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.07.2012 08:40.

10.07.2012 08:23 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von PanRises
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich keiner ?
12.07.2012 08:39 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt besser, wenn du Bilder vorgibst :/
guck doch mal folgende seiten durch:
http://foto-vik.ru/
www.tigra.whshost.com
http://www.kalinka.webd.pl/

& hast du bei euch im forum schonmal in den thread bildnachweiß geguckt? da sind zig seiten verlinkt von denen du dir bilder nehmen darfst:
http://hoh-revolution.square7.ch/wbblite...readid=259&sid=

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

12.07.2012 12:15 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von PanRises

Viiielen, vielen Dank!
Jetzt habe ich super schöne Bilde gefunden Herz

Bild 1
Bild 2
12.07.2012 13:39 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Falls du noch suchst würde ich mich mal dran probieren smile

04.08.2012 20:59 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH