|
 |
Suche Rollenspiel/Schreibpartner.. |
Tigertatze

>> Kekz

Herkunft: Hamstertopia
 |
|
Suche Rollenspiel/Schreibpartner.. |
 |
Hallihallo
Da das Abi jetzt (quasi) rum ist und ich endlich wieder Zeit habe, würde ich mich gern mal wieder in einem Rollenspiel anmelden und ein wenig schreiben. Die Art des Rollenspiels ist mir eigentlich egal, ich spiel sowohl Tier-, als auch Fantasy- oder RealLife- Rollenspiele, solange mir der Aufbau & die Thematik zusagt.
Wär natürlich super, wenn das Forum halbwegs aktiv und Neueinsteiger-freundlich wäre. Von Mindestpostinglängen halte ich allerdings nicht sonderlich viel, ich möchte schließlich interaktiv mit anderen eine Geschichte entwickeln und keine endlosen inneren Monologe führen oder jeden vorbeifliegenden Fussel beschreiben, damit ich die erwünschte Wortzahl erreiche..
Besonders toll wäre es, wenn sich jemand mit mir anmelden würde oder ich ein Gesuch übernehmen könnte, damit ich nicht so alleine dastehe.
Ich..
- bin 18 Jahre alt
- hab mit 11 (?) mit RS-en angefangen, musste dann aber aus Zeitgründen aufhören
- spiele gerne 'kompliziertere' Charaktere
- hab einen etwas eigenen, aber (glaub ich) doch recht angenehmen Schreibstil
- bin für Kritik/Vorschläge/usw immer offen
LG,
Mimi
|
25.05.2012 16:19 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Hallöchen
Ich würde dir gern das Miracles vorschlagen. Ich mache es mal kurz, weil großes Gerede meistens gar nichts hilft!
Also:
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen (Möchtest du nicht, ist aber vertretbar denk ich & es soll uns lediglich von so Chat-RPGs unterscheiden)
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.
Außerdem haben wir sehr, sehr viele Gesuche , die den Einstieg ja normalerweise in jedes RPG vereinfachen.
Aber auch ohne Gesuchübernahme möchte ich behaupten, dass wir einfach eine sehr schöne Atmosphäre am Board haben. Jeder Neuling wird herzlich begrüßt & findet schnell ins Inplay, wenn er das denn will.
Außerdem ist eigentlich immer was los & im Spam findet man immer jemanden zum Quatschen.
Wir würden uns freuen, dich bei uns bald willkommen zu heißen.
25.05.2012 21:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|