Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It´s forbidden love, but true love [MxM] - reserviert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It´s forbidden love, but true love [MxM] - reserviert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

It´s forbidden love, but true love [MxM] - reserviert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IT´S FORBIDDEN LOVE
... BUT IT´S TRUE LOVE


ZUM FORUM | ZUM GESUCH




    » der SUCHENDE
    Tyler Lamont » 22 Jahre » Student an der Academy » Mensch
    Tyler ist wohl nicht jemand, den man als aufgeschlossenen und offenen Menschen bezeichnen kann. Er lässt schlicht und einfach nur wenige Leute an sich heran, versteckt ansonsten seinen wahren Charakter, der sonst viele Schwulenklischees erfüllen würde. Er steht zu seiner Homosexualität, hat dabei auch seine Familie auf seiner Seite, doch trotzdem hat er nach all den Demütigungen auf der High School eine Mauer um sich herum gebaut, damit niemand ihm mehr so wehtun kann.
    Das Schauspielern ist das einzige, wobei der junge Mann auftaut. Er lebt für die Schauspielerei und ist überglücklich, dass er an der Academy seinen Traum, Schauspieler zu werden, wahr machen kann.
    Doch das Leben an der Academy wird von einem gefährlichen Risiko überschattet...
    Avatarperson: Ryan Phillippe


    » der GESUCHTE
    Adam Parker » 34 Jahre » Professor für Theaterwissenschaften » Mensch
    »Adam. ›Hot Adam‹, wie er von zahlreichen Mädels an unserer Academy genannt wird. Doch keine von ihnen wird jemals an ihn herankommen - wer wüsste das besser als ich? Gott, wenn Mary das hier liest, enterbt sie mich. Aber wenn ich schon nicht darüber reden kann, so muss ich wenigstens auf diesem Wege los werden, was mir seit gut einem Jahr durch den Kopf geht - oder, viel mehr, durchs Herz. Adam war die Person, der ich als erstes begegnet bin, als ich das erste Mal die Academy betreten habe. Es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest bei mir, und bis heute haben sich meine Gefühle für Adam nicht verändert. Sie sind eher noch stärker geworden. Dass ich es ihm damals, nach meiner Abschlussprüfung in meinem zweiten Jahr, gestanden habe, hat die ganze Sache nicht gerade leichter gemacht. Doch ich sollte wohl meinem Ehrgeiz danken - denn wäre ich nicht an Adam drangeblieben, wären wir noch heute nur Lehrer und Schüler. Und nicht in einer, zugegeben sehr heißen, Affäre.«
    Avatarvorschlag: Ian Somerhalder


    » alles WEITERE
    Ian als Avatarperson wäre mir sehr wichtig, da ich ihn mir am besten in dieser Rolle vorstellen kann - wenn ihr euch mit ihm überhaupt nicht anfreunden könnt, können wir natürlich darüber reden.
    Die Beziehung zwischen den beiden ist kompliziert, da sie sich schließlich nur heimlich treffen können, eben weil sie Student und Professor sind. Jedes Treffen ist ein Riskio - aber sie haben sich gemeinsam dazu entschlossen.
    Den Charakter Adam (Name änderbar, Alter und Unterrichtsfach sollte bestehen bleiben) könnt ihr gestalten, wie ihr wollt. Er sollte nur nicht so ein unnahbarer Mensch wie Tyler sein.
    Ich bin auf jeden Fall für ein Happy End, aber bis dahin kann es ruhig ein bisschen Drama geben - vor allem, was die verbotene Liebe zwischen den beiden betrifft.
    Weiteres können wir gerne privat klären. (:


* * *



    » das FORUM
    # wir sind ein College-Fantasy-RPG
    # wir haben ein FSK-16-Rating
    # wir spielen in der fiktiven Großstadt St. Winston in Kalifornien
    # im Vordergrund steht die St. Winston Academy
    # spielbar sind neben Menschen auch Vampire und Vampirjäger
    # Szenentrennung, teilw. Ortstrennung
    # Mischung aus Shortplay und Longplay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 10.07.2012 17:25.

08.07.2012 12:52 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It´s forbidden love, but true love [MxM] - reserviert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH