Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopage Design | bewerten | Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photopage Design | bewerten | Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Pfeil Photopage Design | bewerten | Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich hab ma nen neues design für meine page gemacht.
bewertet es mal bitte, und geb mir verbesserungsvorschläge. Augenzwinkern
achsooo, das untere mit der plumä drin ist für die news. deshalb noch etwas heller.
mareike

hier is die überarbeitete Version
im anhang is auch noch ein banner

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!! was ist || daran soooo schlimm^^

Dateianhang:
jpg banner.jpg (19 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 19.06.2005 07:01.

18.06.2005 18:06 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön nur ein bisschen zugrell finde ich habe eh empfindliche Augen.
Kann auch daran wieder liegen. Augenzwinkern

Danke an lightbright.

18.06.2005 19:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* okay, danke schön! smile ich werd noch pattern drauf machen, dann wird es auch nochmal etwas dezenter Augenzwinkern
18.06.2005 19:28 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Gute Idee! Freude

Danke an lightbright.

18.06.2005 19:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
eike
Mitglied

eigentlich unten rechts auch noch ein brush, aba iwie is der hier ned... verwirrt verwirrt voll komisch ich las das nomma hoch...^^ *verwirrt sei*
18.06.2005 19:31 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich fnds total schööön! NUr wie du ja schin weißt find ich die Blume links unten etwas äh... seltsam Augenzwinkern

18.06.2005 19:52 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ganz nett Augenzwinkern

Ich hätte um das Bild oben noch einen Rand gemacht. Sachte Pattern in den Frames fänd ich auch noch sehr schön fröhlich

lg,
Correy
18.06.2005 20:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

hab nomma überarbeitet, sieht meiner meinung anch jetzt gut aus... *gg*
stell es gl. rein Augenzwinkern
18.06.2005 20:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

hier das neue^^... auch nomma oben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 19.06.2005 06:59.

18.06.2005 20:36 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

bitte comments zu neuen Augenzwinkern
19.06.2005 06:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopage Design | bewerten | Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH