Herkunft: Mainz
Tattoo-Buchstabe R
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mir gerne den Buchsaben R tattoowieren lassen und suche ein paar Ideen.
Leider bin ich selbst sehr unkreativ und im internet konnte ich nicht wirklich was passendes finden.
Das R darf gerne schön verschlungen sein mit bevorzugt zarten Linien (gerne auch erst beim 2.Blick erkennbar um welchen Buchstaben es sich handelt)...es wird ein kleines Tattoo am Handgelenk werden.
Ich freue mich sehr über eure Ideen...!
Lg Rothi
// Edit - White Lisa - Verschiebe in die Suche für Grafiken, wie Schattenpfote schon sagte.
__________________ Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen, denn die Liebe genügt der Liebe...und glaube nicht du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf...Kahlil Gibran
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 01.07.2012 15:22.
Ich denke es würde dir mehr nützen wenn du das in der Grafikecke in Suchen verschieben lässt :-) Suche Grafiken
Ist ja im dem Sinne eine Grafik und gerade die Mitglieder haben viele Schriftarten, oder du suchst dir hier was passendes aus da gibts auch viele www.myfont.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.06.2012 16:53.