Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tattoo-Buchstabe R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tattoo-Buchstabe R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rothi Rothi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mainz

Tattoo-Buchstabe R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
ich möchte mir gerne den Buchsaben R tattoowieren lassen und suche ein paar Ideen.
Leider bin ich selbst sehr unkreativ und im internet konnte ich nicht wirklich was passendes finden.
Das R darf gerne schön verschlungen sein mit bevorzugt zarten Linien (gerne auch erst beim 2.Blick erkennbar um welchen Buchstaben es sich handelt)...es wird ein kleines Tattoo am Handgelenk werden.

Ich freue mich sehr über eure Ideen...!

Lg Rothi

// Edit - White Lisa - Verschiebe in die Suche für Grafiken, wie Schattenpfote schon sagte.

Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen, denn die Liebe genügt der Liebe...und glaube nicht du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf...Kahlil Gibran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 01.07.2012 15:22.

29.06.2012 15:09 Rothi ist offline Beiträge von Rothi suchen Nehmen Sie Rothi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es würde dir mehr nützen wenn du das in der Grafikecke in Suchen verschieben lässt :-)
Suche Grafiken

Ist ja im dem Sinne eine Grafik und gerade die Mitglieder haben viele Schriftarten, oder du suchst dir hier was passendes aus da gibts auch viele www.myfont.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.06.2012 16:53.

29.06.2012 16:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tattoo-Buchstabe R

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH