Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.04.2017 10:22.

15.09.2010 14:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch ein Fohlen im Verkauf Augenzwinkern

__________________
Herz

23.09.2010 13:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
Immernoch ein Fohlen im Verkauf Augenzwinkern



*pfeif*

__________________
Herz

26.09.2010 22:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Momo
Hof u. Adresse: RZT Memorio | rztmemorio@web.de
Pferd: Rabeneck's Little Miss
Kleiner Text (Haltung etc.): Little Miss würde rstmal mit unseren anderen Fohlen im Herdenverband leben und das Fohlen ABC lernen, mit 3 wird sie langsam an die aufgabe das Reitpferdes herangeführt und mit 4 das erste mal zur Prämierung vorgeführt. Nach der Reitausbildung wird sie erstmal auf Turnieren Vorgestellt und ausgebildet. Wird sie Prämiert darf sie auch das erste Fohlen bekommen. Dies im Maßen, hauptsächlcih wird sie ausgebildet und auf Turnieren gehen.
Gehalten wird sie am Anfang in einer Fohlen Herde, dann wenn sie alt genug ist bekommt sie ihre eigene Box mit Paddock und wird in usnere Stuten Herde eingegliedert. sie wird im Sommer 24h am Tag draußen sein. Im Winter bestimmt die Wetter lage die Zeit draußen.
Preis 5 000
Fragen? keine
Sonstiges: meine Hofkasse befindet sich momentan nur im Forum, da cih momentan wenig zeit habe diese auf der HP ordentlich zu Programmieren.

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
26.09.2010 23:06 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Würde gern auf ein paar weitere Bewerbungen warten fröhlich

Real Friend und Nixe zum Verkauf hinzugekommen!


Grüße; Lisa


__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 30.09.2010 22:07.

30.09.2010 22:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell !

__________________
Herz

03.10.2010 17:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Jacky97
Hof u. Adresse: VRH Sunflower
Pferd: Rabeneck´s Nixe
Kleiner Text (Haltung etc.): Die kleine Stute wird mir gehören und Artgerecht gehalten werden. Es gibt eine große Weide auf der sie viel Auslauf haben wird und auch die Box ist angenehm groß. Das Futter wird von einem Tierarzt bestimmt und zu bestimmten Zeiten gefüttert.

Fragen? Von wem ist den das Bildchen nd darf ich es mitnehmen?
Sonstiges: -
03.10.2010 21:34 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacky: Wie lang besteht der vRh denn schon? Für mich wirkt er nämlich noch ziemlich leer... Die Bilder sind von Photofans, den Fotografen von dem Bild kann ich dir dann schicken wenn cih mich für dich entscheiden sollte. Die Bilder können nur mitgenommen werden, wenn du selbst bei dem Fotografen anfragst.


Momo: Besteht noch interesse?


Weitere interessenten gern gesehn fröhlich

__________________
Herz

04.10.2010 18:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, jap von meiner seite aus besteht noch interesse

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
04.10.2010 23:45 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geht Little Miss an dich fröhlich
Bitte möglichst schnell eintragen Zunge raus

Grüße; Lisa

__________________
Herz

05.10.2010 12:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Töni
Hof u. Adresse: Zs Avenue, Addy hast du fröhlich
Pferd: Nixe
Kleiner Text (Haltung etc.): Also Nixe hab ich mir schon vor ein paar Wochen angeschaut & fand sie total süß <3. Da ich erst dagegen war, hab ich mich nun entschieden, mich doch einfach mal um die kleine zu bewerben smile Nixe kommt erst einmal in einen Laufstall mit anderen Fohlen/Jungpferden. Dann bezieht sie mit 3 jahren Weidegang eine kleine Offenstallgruppe smile Natürlich hat sie immer viel Weidegang, wie alnge genau, entscheidet sich jeden Tag neu, und ist abhängig davon, wie lihre Verfassung ist. mit 3-4 jahren wird sie behutsam soweit ausgebildet, wie möglich. Später geht sie dann in den Zuchteinsatz und hat a und an auch Turnierphasen. smile

Fragen? nöp smile
Sonstiges: -

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.10.2010 16:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
entschuldige bitte die verspätung mit dem eintragen, habe probleme mit meiner Festplatte.
Und da ich einen server Umzug mache gebe dir schon den neuen Link von Little Miss, du wirst sie nicht auf dem Alten link finden. der Neue Link muss erst in die domain eingetragen werden von Memorio.
hier der Link:

Rabeneck's Little Miss

LG Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
10.10.2010 13:16 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Kya Kya ist weiblich
Dunja


images/avatars/avatar-48987.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Kya
Hof u. Adresse: Briar Warmbloods
Pferd: Rabeneck's Real Friend
Kleiner Text (Haltung etc.): Briar is a Finnish stables. Real Friend should competed in german and finland and operate "deckhengst" in finland. Sorry my bad english.

Fragen? -
Sonstiges: -
10.10.2010 18:42 Kya ist offline E-Mail an Kya senden Beiträge von Kya suchen Nehmen Sie Kya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kya anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Töni: Ich würde die kleine gerne an einen bereits eröfffneten Hof verkaufen :/ Sind ja jetzt schon wieder paar Pferde an mich zurück gegangen und so.. :/

Baby Cat: Kein problem ^^ Dankeschön, passt alles (:

Kya: No problem, my English isn't the best, too Zunge raus Sorry, but i prefer to sell my horses to german ranches..

__________________
Herz

14.10.2010 18:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abalisha nun auch im Verkauf.

__________________
Herz

21.11.2010 11:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Aktuell «


__________________
Herz

13.12.2011 15:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Mitgliederzucht Lloma
Hof u. Adresse: VRH Lotusblüte
Pferd: Bagira;Laquena;Yvette;Silberpfeil's Grisu;Black Rose;Chavo
Verwendung: Sie würden tagsüber auf einer ausbruchsicheren Koppel stehen und jeden Tag außer So. bewegt werden.Nachts würden sie in einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn stehen.

Sie würden hauptsächlich im Sport aktiv sein.Die Hengste würden immer wieder zur Zucht angeboten werden und gegebenenfalls auch decken.Die Stuten würden ab und zu noch ein Fohlen bekommen und mit spätestens 20 keine mehr.(max. 7 Fohlen insgesamt,keine Massenzucht)

Ich hätte besonders großes Interesse an Chavo und den Shettys,da ich mir eine Shettyzucht aufbauen möchte.Und Chavo entspricht meinem Zuchtideal sehr gut.

Preis: Für alle zs. 30.000€ VHB
Fragen? Könnte ich dir auch einen Screen vom Hofkonto schicken,da er nur von intern einsehbar ist?
Sonstiges: /

LG Kampfkeks
13.12.2011 16:34 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Vicki
Hof u. Adresse: RV Ehra | http://rvehra.oyla.de
Pferd: Bagira und Amelie
Verwendung: Fahrpferdchen und um einen kleinen Traum zu erfüllen großes Grinsen Turniervorstellung und vl. ein bis zwei Fohlen großes Grinsen

Preis: hmmm..... joa. also ich würde für beide 1.000,- max. zahlen
Fragen? in welchen jahr seit ihr denn gerade?? Dass ich dann das Alter weiß ;PP
Sonstiges:
Vielleicht noch was zur Haltung:
Wir ziehen (also der Hof, nicht die Seite) Ende Dezember auf eine neue Anlage. Also wenn ich die beiden bekommen würde, dann würde ich sie erst dann so Anfang Jänner holen, sonst müssen sie zweimal umziehen, und dass würde ich ihnen ersparen wollen.
Auf der neuen Anlage wäre dann ein Offenstall zur Verfügung, wo ich sie gerne eingliedern würde. Dort stehen hauptsächlich die Jungpferde bzw Stuten mit Fohlen, also immer was zum Spielen ;P Bekomme Anfang Jänner noch eine weitere Shettystute. Gemistet und gefüttert wird dreimal täglich und die große Wiese am Offenstall ist Mai bis Oktober Tag und Nacht offen. In den Wintermonaten mehrmals wöchentlich. Koppelgang (täglich) in einer sozialisierten Gruppe ist natürlich dabei, ebenso wie die indiviuelle Betreung Futterzusammensetzung und Training.
Solltest du noch fragen haben, frag nur und wenn du Bilder von der neuen Anlage sehen möchtest, sag bescheid ich schick sie dir gerne per PN.

glg
13.12.2011 17:36 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicki, würde dir Amilia (ich denk die meintest du mit Amelie? großes Grinsen ) und Bagira geben, allerdings würd ich schon gern min. 1.500 für ein Shetty haben Augenzwinkern

Kampfkeks, kannst Laquena, Yvette, Grisu, Black Rose und Chavo gerne haben Augenzwinkern 30.000€ passt Augenzwinkern

Schickt mir dann grad die neuen links zu smile

__________________
Herz

13.12.2011 23:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
Name: Kysha
Hof u. Adresse: AAS || dobiliebe.bplaced.net/Gestut
Pferd: Máriza, Cleopatra,Last Night,Atlantas Ballantines,Bella Luna,Laluna,Nabuka
Verwendung: Zucht & Mein eigen, für tuniere vllt. zu viele fohlen auch nicht.
Natürlich haben alle eine eigene Box, täglich weidegang,

Preis: für alle : 43.000 ,-
Fragen? /
Sonstiges: /

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.12.2011 09:21.

14.12.2011 09:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH