Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Farnsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Farnsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Turnierstall Farnsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Augenzwinkern

Mein erstes eigenes Projekt heisst Turnierstall Farnsburg. Das Eröffnungsturnier ist natürlich schon geplant und findet nächstes Wochenende statt! Ich würde mich über zahlreiche Nennungen freuen großes Grinsen

Das Konzept meines TS ist das Veranstalten von zahlreichen Turnieren mit vielen verschiedenen Disziplinen. Ausserdem sollen die Turniere pünktlich ausgewertet werden!

Bin offen für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob Augenzwinkern

Ganz liebe Grüsse
Eure Ximena vom TS Farnsburg

by Photofans
Komm und mach mit beim Eröffnungsturnier auf dem TS Farnsburg!

by Vikarus
Komm und mach mit beim Sommerfest auf dem TS Farnsburg!

__________________

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ximena: 10.06.2012 09:01.

09.06.2012 12:01 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich wollt eben schauen was ausgeschrieben ist und hab gemerkt, dass im Internet Explorer dein gesamtes Menü nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht, ob du da viel was ändern kannst bei npage, aber ich wollts dir mal sagen.
Jedenfalls gefallen mir eure Ausschreibungen, ich hoff ich vergess nicht zu nennen, muss nur erstmal gucken mit welchen Pferden (:

Und bitte die Quellenangabe unter den Bildern noch ergänzen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.06.2012 20:33.

09.06.2012 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 03.09.2012 18:56.

09.06.2012 22:08
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nanni smile

Ui echt?? Öhm ich weiss aber nicht wie ich das beheben kann unglücklich weisst du, warum du es nicht sehen kannst??! verwirrt
Ja wäre schön wenn du mitmachen würdest smile
P.s. hab die Quellen angegeben großes Grinsen

Hallo Liv smile

Danke! großes Grinsen

Lg Ximena

__________________

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ximena: 10.06.2012 09:02.

10.06.2012 08:56 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Stall!;D Hab mich gleich mal zum Turnier angemeldet.Augenzwinkern
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.06.2012 10:05 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TeKi1792

Danke smile Hab ich gesehen und bist schon eingetragen! großes Grinsen

Lg Ximena

__________________

x

10.06.2012 11:41 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ximena
Ui echt?? Öhm ich weiss aber nicht wie ich das beheben kann unglücklich weisst du, warum du es nicht sehen kannst??! verwirrt


Nein, keine Ahnung :/ Ist aber nicht so tragisch, ich kann ja auch FF benutzen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.06.2012 19:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 25.06.2012

Es ist ein neues Turnier ausgeschrieben! Am 14. Julu findet "Ferienzeit" auf dem TS Farnsburg statt. Es gibt Dressur-, Spring-, VS- und Spielprüfungen für Jedermann!

by Vikarus

Komm vorbei und nimm teil am Ferienzeit-Turnier auf dem TS Farnsburg

Eure Ximena

__________________

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ximena: 25.06.2012 11:13.

25.06.2012 11:12 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne Nennen, aber ich sehe nicht dir kompletten Textseiten. Sobald ich scrollen müsste fehlt was traurig
Für welchen Browser ist die Seite denn gedacht?
25.06.2012 13:07 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilithya

Ich denke für Internet Explorer und Safari... Für welches Turnier möchtest du denn Nennen? Hier sind die Direktlinks!

Ferienzeit
Sommerfest

Ganz liebe Grüsse
Ximena

(p.s. sonst auch per Mail an straumle@hotmail.com

__________________

x

25.06.2012 19:33 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, mit den Direktlinks kann ich alles sehen. Aber mit dem Internet Explorer ging es nicht...Safari habe ich nicht.

Gibt es auch noch Erklärungen zu den Spielen?
25.06.2012 19:45 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! großes Grinsen

Nein, Erklärungen zu den Spielen gibt es noch nicht... Wird aber in nächster Zeit erstellt!!

Lg Ximi

__________________

x

26.06.2012 12:04 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, weil so kann ich bei vielem schlecht einschätzen, ob meine Pferde sich dazu eignen würden smile
26.06.2012 13:40 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilithyia
Vielen Dank, mit den Direktlinks kann ich alles sehen. Aber mit dem Internet Explorer ging es nicht...Safari habe ich nicht.

Gibt es auch noch Erklärungen zu den Spielen?

liegt nicht am Browser, sondern daran, dass das Design zu groß für deine Auflösung ist. Gleiches Problem hatte ich auch schon und gleiches Problem werden alle mit er Auflösungshöhe von 768px haben, da das Design exakt so hoch ist und sämtliche Browser außerhalb des Vollbildmodus ca. ne Anzeigehöhe von 550-650px haben Augenzwinkern
26.06.2012 17:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es auch daran liegen, wie man schlussendlich das Design gecodet hat ? *mal frag*
Nutze selbst meistens eine Auflösung von 1024*768 für Designs und bei mir kann man die dann auch noch "runter scrollen" fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.06.2012 17:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wahrscheinlich ist das scrolling für den Body an der Stelle ausgeschaltet, auch mit bild ab bzw. bild auf kommt man nicht runter.

Also Scrolling einschalten oder Design kleiner machen, die 100px abschneiden wäre ja kein großer Akt.
26.06.2012 18:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
ja, wahrscheinlich ist das scrolling für den Body an der Stelle ausgeschaltet, auch mit bild ab bzw. bild auf kommt man nicht runter.

Also Scrolling einschalten oder Design kleiner machen, die 100px abschneiden wäre ja kein großer Akt.


Wie kann ich denn das Scrolling anschalten??! Im Stylesheet??!

__________________

x

27.06.2012 09:36 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 01.07.2012

Es gibt wieder ein neues Turnier auf dem TS Farnsburg: Let's Western!

by Vikarus

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Western reiten smile

Lg Ximi

__________________

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ximena: 01.07.2012 19:54.

01.07.2012 19:54 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, klasse! Da können meine Westernpferde ja wieder zeigen, was sie draufhaben großes Grinsen
Bekommst auf jeden Fall für Ferienzeit & Let's Western einige Nennungen von mit.
01.07.2012 22:00 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Ximena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ilithyia

Jaa hab ich gesehen! Danke für deine Nennungen! Vielleicht kannst du ein paar weiteren Mitglieder deines Hofes den Tipp geben, dass auf dem TS Farnsburg ein Let's Western Turnier stattfindet! Und natürlich ständig neue ausgeschrieben werden großes Grinsen

Lg
Ximi

__________________

x

02.07.2012 17:04 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Farnsburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH