Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Set (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Set (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

[S]uche Set (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: per PN (:

Art der Grafik: RS-Set; Avatar & Signatur & Icon
Größe der Grafik: 200x250px & 300x200px & 100x170px

Farbgebung: Grün! Ob es ein gruner Streifen am Rand ist oder die Schriftfarbe grün ist, ist egal. Der Charakter ist in Slytherin, deswegen das grün. Olivia ist ein Vampir und eher unfreundlich, doch ist sie ebenso eine sehr gute Schauspielerin und daher hat es den Schein, dass sie ein netter und offener "Mensch" ist.
Text:
Avatar: Olivia || Remember: Nothing is as it seems
Signatur: Olivia Morrison
Icon: kein Text!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Der Rest ist euch freigestellt. Ob es runde Ecken hat, wie ein Fotoalbum wirkt oder schlicht und einfach ist, liegt allein bei euch (:

Bilder:

GALERIE
(Bitte nicht die Bilder im rot/pink-weiß gestreiftem Oberteil oder die mit anderen Personen. Bei denen mit dem Hasen vielleicht 'yummy' oder so dazu, denn Vampire (fr)essen ja meist auch Waldtiere.)

Bilderquelle: http://victoria-justice.org

icon von mir
15.05.2012 15:47 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch smile
Ich habe den Icon mal 170x100 gemacht, denke das ist ein Tippfehler oder?!
Liebe Grüße

Dateianhänge:
png OliviaAva.png (92,45 KB, 52 mal heruntergeladen)
png OliviaIcon.png (31 KB, 46 mal heruntergeladen)
png OliviaSig.png (122 KB, 51 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 18.05.2012 11:39.

18.05.2012 11:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! geschockt Das ist soooo schön, vielen Dank, ich nehme es auf jeden Fall Daumen runter
Ja, war ein Tippfehler Augenzwinkern
Vielen Dank Herz Womit soll ich dich verlinken?

icon von mir
18.05.2012 12:09 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Gar nicht Augenzwinkern Hab einfach Spaß damit <3

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

18.05.2012 12:47 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Set (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH