Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Lino verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Lino verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Ponyzucht Lino verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyzucht Lino – Verkaufspferde

So, da ja Gestüt Cersfels bald gelöscht wird, habe ich die übrig gebliebenen Pferde auf Lino übertragen, allerdings mit dem alten Steckbrief.
Leider hat beim Gestüt Cersfels auch ein Schicksal zugeschlagen, Brandstifter haben die Ställe in Brand gesteckt, weshalb leider einige Pferde verstorben sind. Die Pferde haben hier ihre letzte Ehre gefunden: Letzte Ehre.
Wir trauern um den Verlust, haben aber auch unser bestes getan und konnten so einige Pferde retten. Einige Pferde möchten wir noch in gute Hände abgeben, da wir sie selbst leider nicht aufnehmen können, beziehungsweise sie nicht behalten können.
Was zu beachten ist
- Ponyzucht Lino mit diesem Link verlinkt ihr mich als Vorbesitzer, bei den zwei Fohlen möchte ich, dass ihr mich auch als Züchter verlinkt
- Die Pferde sind nun zu verschenken, dennoch gehen sie nicht an jeden Hof. Es ist also meine Entscheidung an welchen Hof das Pferd geht und nicht derjenige bekommt es, der sich zu erst meldet
- Es besteht kein Vorverkaufsrecht


Mystic Moonlight, Hannoveraner, Stute, Rappe




Verkauft
Moondancer H, Reitpony, Hengst, Schimmel Angefragt
LH A Beautiful Heart, Hannoveraner, Stute, Braune Angefragt
Sweet Melody, Trakehner, Schecke, Stute - Neuer Link
DC Cabran, Holsteiner, Rappe, Hengst - Neuer Link= Klick
Querida, Stute - Neuer Link
Twilights Monday KM, Stute, Deutsches Reitpony, Palomino, Allrounder VKK gilt!
Daily Twilight, Palomino, Stute, SpringenNeuer Link
Felisity H, Fuchs, Stute, AllrounderNeuer LinkVorbesitzer falsch verlinkt!
Quianna, Brauner, Hannoveraner, Stute, Springen -Neuer Link
Flora Stella, Lichtfuchs, Stute, Dressur – VKK gilt!Neuer LinkVorbesitzer falsch verlinkt!
HSA Napolion – Ging zurück an Rising Sun Stables
Cersfels Palma ZM, Schimmel, Stute, Allrounder – VVK gilt! Neuer Link
Dreaming Bess, Fuchs, Stute, Dressur Neuer Link
Astras Nepomuk GW - NEUER LINK!
Geht zurück an Moorwiesen!
Cheval Dari, Palomino, Hengst, Doppelveranlagung
Spicy Pepper, Smoky Black, Reitponystute, Schwerpunkt Springen
- Neuer Mutterlink : Klick

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.11.2012 16:55.

25.06.2012 16:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nun drei Pferde wo zum Verkauf stehen fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.07.2012 21:42 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astras Nepomuk, Haflingerhengst, Dressurler

Fügt sich der Reihe der Verkaufspferde ein fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.07.2012 20:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde suchen immer noch ein neues Heim!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.09.2012 19:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nepomuk ist nen Arabohaflinger mit 37,5% Vollblutanteil, kein Reinzuchthaflinger Augenzwinkern In den Abstammungslinks sind auch nen paar falsche dabei Augenzwinkern

Wenn mir nicht schon die Großmutter gehören würde (Allegra) fänd ich ihn glatt interessant großes Grinsen
04.09.2012 18:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nehm das nicht so genau, zumal ich ihn jetzt eh weiter gebe Augenzwinkern Habs auch schon gesagt bekommen Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.09.2012 18:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok Augenzwinkern
04.09.2012 18:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Nepomuk sehr gerne nehmen fröhlich Würde ihn bei mir auch entsprechend des Blutes als Arabo eintragen... Wäre das ok?

__________________

09.09.2012 12:14 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular ausfüllen wäre schon ganz gut Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.09.2012 21:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh entschuldige bitte. Ich bins aufm Treff inzwischen so gewöhnt dass ich garnich mehr nach Formularen suche >.<

Welcher Hof? Ponyzucht Kleemann http://kleemann.bplaced.net/
Welches Pferd? Astras Nepomuk GW
Warum? ich versuche schon seit knapp 2 jahren erfolglos ihn zu kriegen großes Grinsen bin jedesmal ein bisschen zu langsam. Von der Abstammung her ist er sehr interessant für mich, da es kaum noch aktive Haflinger mit Veredlung gibt. Ich habe selbst Töchter von ihm und würde mich total freuen mit ihm weiter züchten zu können. Allgemein gibt es wenig Haflinger und ich bin immer bemüht, ein möglichst breites Zuchtangebot zu haben - immerhin sind Haflinger mit eine meiner HauptZuchten.
Welche Zukunft erwartet es? Er würde bei mir als Deckhengst eingesetzt werden. Dazu gehört, neben dem eigentlichen Deckgeschäft, eine Bezugsperson die sich um sein tägliches Training kümmert, eine artgerechte und möglichst natürliche Haltungweise und regelmäßige Turniervorstellungen. Mir ist es sehr wichtig die Pferde nicht zu überfordern und auch wenn ich mich freuen würde Nepomuk irgendwann bis auf L zu fördern, würden wir es erstmal langsam angehen lassen.
Preisvorschlag? Ich habe kein Hofkonto im eigentlichen Sinne mehr.. Würde ansonsten jetzt aber erstmal 8.000 vorschlagen

__________________

09.09.2012 21:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst ihn haben fröhlich Mich hat nur Zukunft etc. interessiert ^^ Dann kannste dich freuen, dassu ihn endlich hast *lach*

Lg ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.09.2012 17:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er ich hoffe es passt alles & nochmal vielen Dank fröhlich

__________________

10.09.2012 23:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch CersfelS schreiben und nicht CersfelD Augenzwinkern
Ebenso bei Vielseitigkeit A, so stehts zumindest auch bei mir, Springen und VS bis A ^^
Ansonsten passts ^^
Weiß echt nicht warum das alle immer so falsch schreiben .___. Soll nicht Vorwurf gegen dich sein oder so, aber irgendwie schreiben das fast alle falsch *schniefs*

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.09.2012 18:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ohje.. Ich glaub in meinem Kopf hab ich bislang auch immer "Cersfeld" gesagt. Irgendwie sind so "-stadt", -"feld", "-wald" ganz typische Endungen, die liest man dann automatisch... Auch wenn sie garnich da stehen >.< Hab jetzt auf jedenfall ein S hin gemacht und das Potential auch korrigiert fröhlich

__________________

12.09.2012 10:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankefein fröhlich Viel Spaß mit dem süßen :3

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.09.2012 14:13 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich beschlossen habe, das Gestüt Cersfels zu schließen, sind nun einige mehr Pferde im Verkauf und weitere werden folgen!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.10.2012 01:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof + Link: DS Lindenhof
Pferd: Daily Twilight
Warum?: Springponys mit hohem Potential sind recht selten, sie würde sicher die anderen Reitponydamen dadurch gut ergänzen
Welche Zukunft erwartet es?: Zucht- und Sportpferd. Sie wird eine große Box beziehen und darf sich zuerst ein paar Tage einleben. Mit ihr wird trainiert und Turniere gegangen, allerdings in schonendem Maße und natürlich gibt´s auch Pausen smile
Preisvorschlag: Hab kein Hofkonto mehr - such dir was aus smile

Fals du LH A Beautiful Heart verkaufen solltest, kannst du mir ja Bescheid sagen smile VKR hab ich ja nicht unbedingt, aber dennoch auch großes Interesse Augenzwinkern

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.10.2012 07:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider geht Daily Twilight nicht an dich, gerade sie hat sich im Offenstall wohl gefühlt hat und demnach wäre für die Stute eine Paddockbox mit Weidegang gemeinsam mit einen Stuten das mindeste ^^
Tut mir leid!


LG

EDIT: Bisher stehen nur die Pferde zum verkauf wo oben im ersten Post verlinkt sind Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 03.10.2012 12:42.

03.10.2012 12:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Anfrage im Treff gepostet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 03.10.2012 19:00.

03.10.2012 15:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du vllt hier sehen kannst, wirst du über die Seite direkt über die Haltung informiert.
Zitat:
Ca. ein Dreiviertel unserer Boxen besitzen Paddocks, damit wir auch den von Natur aus rustikaler gehaltenen Pferden, wie zum Beispiel Isländer, eine artgerechte Haltung bieten können.


Aber gut...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.10.2012 15:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Lino verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH