Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] say my name and every color illuminates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen say my name and every color illuminates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

say my name and every color illuminates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no kiss, no gentle word could wake me from this slumber
until i realise that it was you who held me under

wer sucht?
Man kennt ihn, den RDJ, korrekt: ROBERT DOWNEY JR.. Spätestens seit Iron Man und Sherlock Holmes iste r fast jedem ein Begriff. Mittlerweile ist der Actionstar schon stramme 47 Jahre alt und hat so einiges von seinem Schneid verloren. Aber nicht durch eine typische Midlife-Crisis oder ähnliche Alltäglichkeiten, sondern durch den Tod seiner Frau. Momentan liegt bei ihm deshalb die Arbeit völlig auf Eis, Exton - seinen und Susans Sohn - ziehen seine Freunde Jude Law und Sienna Miller auf und er selbst plagt sich mit seiner Trauer allein herum.

wer wird gesucht?
Dein Name ist KATE BECKINSALE und mit 39 Jahren geht es - für deinen Geschmack viel zu schnell - auf die 40 zu. Du bist eine liebevolle, aber sture und unglaublich aktive Frau, die immer auf Strom ist. Dein Wort ist Gesetz. Das ist keine Phrase, das hat so zu sein. Du bist ziemlich aufbrausend, lässt dich von nichts und niemandem unterkriegen und kannst ganz schön respektlos werden, wenn es deiner Meinung nach sein muss. Immer machst du irgendwas, Ruhe ist für dich Stillstand und wenn du dich doch mal entspannst, weil alles zu viel wurde, dauert das nie lange. Du hast viel Energie, die du allerdings zum Guten einsetzt. Du verbreitest nicht unbedingt gute Laune, wenn du irgendwo auftauchst, dazu muss man deinen Humor gewöhnt sein, aber Depressionen lässt du nicht zu. Trotzdem oder gerade deshalb bist du eine gute Freundin, loyal und treu bis zum Ende. Aber auf keinen Fall intrigant oder verstockt.

    WE ARE SHINING AND WE WILL NEVER BE AFRAID AGAIN.
    Kate und Robert kennen sich seit geraumer Zeit und sind über kurz oder lang die besten Freunde geworden, sie ergänzen sich gegenseitig und beide haben ihre Ehepartner regelmäßig zu Doppeldates geschleift - immerhin haben sie auch im selben Jahr geheiratet. Außerdem sind ihre Kinder fast im gleichen Alter, wodurch sich Treffen einfach ergaben.
    Seit SUSANS TOD ist nichts mehr wie vorher. Dass Kate nun deutlich mehr Zeit bei Robert verbringt, um ihn aufzuheitern und ihm den Schmerz so erträglich wie möglich zu machen, stört ihren Ehemann (falls sie Inplay noch mit ihm verheiratet ist - da bin ich offen), wodurch es in der Ehe immer mehr zu kriseln anfängt. Allerdings ist sie kein Mensch, der einen Freund nur wegen Eifersucht aufgibt.
    Kate ist der WICHTIGSTE MENSCH in Roberts Leben, sogar wichtiger als Jude, Chris und all die anderen guten Freunde, die er hat, denn sie ist absolut immer für ihn erreichbar. Normalerweise bin ich nicht auf Pairings fixiert, aber dieses ist mir sehr wichtig, da Robert eine neue Konstante in seinem Leben braucht - eine Frau mit Feuer, die ihn begeistert, ohne aufgedreht zu sein. Mit der Zeit sollten die beiden also zusammen kommen, die Umstände und das "wie lange" sind hierbei frei zu wählen. Wichtig ist lediglich, dass Kate ihm in dieser Zeit beisteht, ihn zu den Besuchen bei seinem Sohn prügelt und zu Festen schleift, kurz: alle wichtigen und unabdingbaren Freundschaftsdienste erfüllt und sein Herz erwärmt.

sonst noch was?
Meldet euch nur, wenn euch das Gesuch zu 100% überzeugt hat!
Da wir jetzt mit dem Standartsatz durch sind (der trotz allem wichtig ist!), zu den spezifischeren Dingen. Ich poste lieber mit Handlung als mit viel Drumherum, weshalb meine Posts im Schnitt zwischen 3000-5000 Zeichen liegen. Ich kann auch deutlich mehr posten, da dauert aber auch länger. Habe ich Lust, wird es viel, wenn nicht muss man mit weniger auskommen.
Ich poste relativ häufig, wobei auch ich unkreative Phasen oder einfach mal wenig Zeit habe. Ich hetze niemanden, wenn nicht sofort eine Antwort da ist, aber eine in der Woche wäre schon schön. Ansonsten war’s das eigentlich, ich stehe gern für Fragen bereit <3

ZUM FORUM
ZUM GESUCH

__________________

24.04.2012 15:05 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] say my name and every color illuminates

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH