Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Euan Abercrombie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euan Abercrombie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied

Euan Abercrombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euan Abercrombie

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Ein Gryffindor bist du. Einer dieser Gryffindors, die sich trauen, was auch immer zu tun, ohne jegliche Angst davor zu haben und durch einen Mut bestechen, der einen immer wieder aufs Neue überrascht. Du bist etwas Besonderes, nur zu gut weiss ich das.

Deinen ersten grossen Auftritt hattest du 1995, als du gerade erst in die Schule kamst, sie alle gleich verwirrt hast. Ins Hause Gryffindor wurdest du eingeteilt damals, sodass du dich nun in deinem dritten Jahr befinden solltest.

Wir haben uns bald darauf kennengelernt. So ganz zufällig natürlich, was wohl auch mit meiner relativ offenen Art zu tun haben mag. Ich bin Lara, Lara Shaw, deine… beste Freundin oder so was ähnliches. In jedem Fall verstehen wir uns gut und ich habe mich irgendwann an dich gewöhnt, an dich und deine dutzenden Spinnereien, wie das du dir etwas einbildest, eine Art Harry Potter werden zu können. Wie auch immer…

Dreizehn oder Vierzehn Jahre zählst du nun. Es ist schräg, wie ich dich habe aufwachsen sehen und wie wir uns gemeinsam unterstützt haben, immer auf der Seite des jeweils anderen waren, gleichgültig was auch immer geschehen mochte. Selbst als mein Bruder, Darren, verschwand, warst du für mich da.

Ich will dich nicht verlieren, auch wenn wir uns noch so sehr unterschiedlich entwickelt haben. Auch wenn ich mich manchmal wie ein Flittchen benehme, nur zu oft sogar, bist du doch immer auf meiner Seite gewesen, hast mich niemals alleine gelassen. Ich vermisse dich, hab ich das schon mal gesagt?

Short Facts:
Haus: Gryffindor

* Wir sind ein FSK 12 Forum mit einem FSK 16 und 18 Bereich.
* Es sind noch viele Buchcharaktere frei
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir spielen in Harrys letzten Schuljahr (1997/1998 )
* Tote Figuren bleiben tot.

Board

Gesuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenhwyfar: 05.05.2012 14:46.

11.04.2012 22:48 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
22.04.2012 15:31 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
05.05.2012 14:47 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Euan Abercrombie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH