Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Good Night + Sunshine | CorelDRAW | kleiner Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Night + Sunshine | CorelDRAW | kleiner Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Good Night + Sunshine | CorelDRAW | kleiner Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm:
CorelDraw

Zeitaufwand:
alles: 30Min.

Was:
Good night + Sunshine: komische Grafik

Zu vergeben:
Nein

Das Foto ist von meinem kleinen Bruder Birger!!

Ich setz es mal rein, obwohl ich es viel zu dunkel finde und man meinem kleinen schatz nicht sehen kann!

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 18.06.2005 19:02.

18.06.2005 15:51 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds net so gut
Das Kopf und die Hand sind ziemlich unscharf,dafür is das kissen scharf
Nur Schrift drauf,oder?Nix besonderes

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

18.06.2005 15:54 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon.
Das ist das Problem beim Dias einskennen. Ich werd nachher versuchen das schäfer zu machen, jetzt muss ich off.

Danke für die Kritik/Verbesserungsvorschläge.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

18.06.2005 15:56 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Du musst das Bild auf jeden Fall aus deiner Sigi rausnehmen, is viel zu groß!

Ansonsten find ichs net so toll, einfach n Foto genommen und Schrift draufgeklatscht.

Stockholm i mitt hjärta.

18.06.2005 15:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

istnur schrift drauf das ist schade aber der kleine ist total knudelig großes Grinsen

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.06.2005 16:07 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

Is nicht nur Schrift...ist farbig XD

Okay ich werds mal ändern, hoffe, dann gefällts euch besser!

EDIT: Gibt 3neue!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 18.06.2005 19:02.

18.06.2005 17:54 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

sehr süß das untere gefällt mir allerdings nicht so gut!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.06.2005 21:11 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Good Night + Sunshine | CorelDRAW | kleiner Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH