Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morning Dust Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Morning Dust Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Jetzt möchte auch ich mein neues (seit Januar) Projekt „Morning Dust Ranch“ vorstellen.
Es soll einmal ein vRH hauptsächlich aufgebaut durch PHP & MySQL werden.

Vorneweg erst einmal: Mit dem Coden komme ich eigentlich ganz gut klar (auch durch Hilfe von lieben Leuten) allerdings bin ich grafisch gänzlich unbegabt, weshalb das Layout auch mehr eine Übergangsversion ist, vll lass ich mir da mal was besseres erstellen.
Nun aber zu der Seite an sich.


Grundkonzept
Ich war schon auf einigen Pferdebrowsergames unterwegs und was mich immer am meisten gestört hat war, dass die Pferdezucht meistens komplett ohne Genetik (oder nur vereinfacht) vonstatten ging.
Da ich aber sehr interessiert an der Zucht und der dazugehörigen Genetik bin habe ich es mir zum Projekt gemacht genau dies umzusetzen.
Dabei möchte ich so realitätsnah wie möglich arbeiten. Ich kenne mich relativ gut aus mit der Pferdegenetik, allerdings weiß auch ich nicht alles, weshalb ich nicht garantieren werde, dass alles zu 100% korrekt ist, aber ich werde mein bestes geben.
Neben der Zucht wird es natürlich auch Pflege & Training geben, da es einfach dazugehört. Allerdings wird dieser Bereich ein wenig kleiner ausfallen.

Pferde allgemein
Jedes Pferd (egal ob Fohlen oder Großpferd) altert alle 30 Tage um ein virtuelles Jahr. Fohlen sind mit drei Jahren „erwachsen“ und können ausgebildet werden. Ab einem Alter von 20 können Pferde an Altersschwäche sterben.
Die Bilder der Pferde werden Vektoren sein, welche ich von http://www.jenniferhoffman.net habe. Dadurch, dass dort die Pferdegenetik sehr schön erklärt ist, habe ich dort schon einen Großteil der Farben zusammen.
Es wird vorerst keine verschiedenen Vektoren für verschiedene Rassen/Kategorien geben, allerdings würde ich gerne Fohlenvektoren einbauen. Diese habe ich momentan allerdings noch nicht und da ich wie oben schon erwähnt grafisch nicht so begabt bin, kann es wohl etwas dauern bis ich was passendes finde oder jemanden der mir was passendes macht xD

Pflege & Training
Es wird sowohl „Klickpflege“ als auch „Klicktraining“ geben, wobei beides auch als Bericht gemacht werden kann. Das liegt dann ganz in der Entscheidung der Mitglieder. Kreative Leute können sich bei Berichten austoben, weniger kreative Leute oder Leute mit wenig Zeit können das Klicktraining benutzen. Natürlich kann man auch je nach Pferd/Tageszustand varieren.
Es wird verschiedenes Putzzeug zu kaufen geben, was natürlich auch Auswirkungen auf die Pflege hat. Natürlich kann im Shop auch unterschiedliches Sattelzeug erworben werden.
Folgende Disziplinen wird es geben: Dressur, Springen, Western, Rennen und Fahren.
Bei den Turnieren wird es auch Vielseitigkeitsturniere geben, es wird aber keine eigene Sparte beim Training bekommen.

Zucht & Haltung
Die Zucht habe ich ja oben weitestgehend erklärt. Hinzu kommt, dass sich Werte natürlich auch vererben und evtl. auch Exterieur & Interieur, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es überhaupt Ex und Interieur im Steckbrief geben wird. Ist dies der Fall, so wird es auf jedenfall auch vererbt.
Weiterhin wird es Körungen/Prämierungen sowie Hengst- und Stutenleistungsprüfungen geben. Die genauen Funktionen dieser möchte ich an dieser Stelle noch nicht bekannt geben.
Außerdem kann (bis auf ausgewählte Kreuzungen) nur reinrassig gezüchtet werden.
Nun zu der Haltung: Für jedes Pferd besteht Stall & Weide Pflicht, diese werden teils von dem Hof selbst geführt und teilweise von Mitgliedern (Job „Stallbesitzer“).

Gesundheit
Jedes Pferd hat einen Impf- und Wurmkurstatus sowie eine Huflänge. Von Zeit zu Zeit müssen die Pferde zum Tierarzt/Hufschmied, welches weitere Jobs für Mitglieder sind.
Krankheiten werden ich auch einbauen, die sowohl durch Zufall, als auch durch falsches Training/falsche Haltung auftreten können.
Turniere
Turniere wird es in Dressur, Springen, VSK, Western, Rennen und Fahren geben. Hierbei spielen mehrere Faktoren eine Rolle: Können des Reiters, Können des Pferdes, Tagesform, Glück, Hengstmanieren und das Sattelzeug. Die Turniere werden auch von Mitgliedern selbst veranstaltet (Job „Turnierausrichter“).


Fortschritt

Externbereich (Alles was man als nicht angemeldetes Mitglied sehen kann)
Home (90%)
Credits(100%)
Disclaimer (100%)
Impressum (100%)
Team (100%)
Einleitung (0%)
Regeln (100%)
FAQ (85%)
Screenshots (0%)
Anmeldung (100%)
Login (100%)

Insgesamt: 79,5%


Allgemein
Statistiken (70%)
News (75%)
Newbie-Guide (75%)
Einstellungen (100%)
Logout (100%)

Insgesamt: 84%


Community
Profil (95%)
Forum (75%)
Mitglieder (100%)
Postfach (90%)
Suche (100%)
Berichte (75%)

Insgesamt: 89,1%


Pferde
Meine Pferde (100%)
Pferdesteckbrief (90%)
Reitbeteiligungen (100%)
Verkaufshaus (100%)
Auktionshaus (95%)
Klicktraining (100%)
Klickpflege (100%)
Gesundheit (95%)
Importeur (95%)
Exporteur (100%)

Insgesamt: 97,5%


Geld
Beruf (70%)
Bank (100%)
Arbeitsamt (97%)

Insgesamt: 89%


Zucht
HLP/SLP (95%)
Körungen/Prämierungen (95%)
Genetik (95%)
Deckplan (100%)
Zuchtstation (100%)
Zuchtverband (85%)

Insgesamt: 95%


Turniere
Turnieranmeldung (100%)
Turnieransicht (100%)
Turnierauswertung (85%)
Ergebnisansicht (15%)

Insgesamt: 75%


Hofanlage
Stallungen (100%)
Weiden (100%)
Futterkammer (92%)
Reiterladen (0%)
Reitschule (93%)
Gnadenbrothof (100%)

Insgesamt: 80,8%


Fortschritt alles zusammen: 86%
(Yay ein Drittel habe ich xD)
(Die Hälfte Augenzwinkern )
(Über 3/4 sind geschafft smile )

Ja also man kann deutlich sehen, dass ich mit Zucht, Turnier und der Hofanlage noch nicht wirklich angefangen habe. Ich bin jetzt erstmal dabei die Grundsachen alle fertig zu bekommen.

Würde mich trotzdem schonmal über Bewertungen freuen. Screenshots folgen Augenzwinkern

Screens:





weitere Screens im Anhang

Aus dem Impressum könnt ihr einsehen, welche Grafiken verwendet wurden.
Der Pferdestecki ist noch nicht ganz fertig, deshalb wird zB. das Pferd noch ohne Abzeichen angezeigt, usw

Dateianhänge:
png screenbank2.png (774 KB, 471 mal heruntergeladen)
png screenimpressum.png (768,50 KB, 467 mal heruntergeladen)
png screenmeinepferde.png (774 KB, 465 mal heruntergeladen)
png screenpferdestecki.png (429 KB, 542 mal heruntergeladen)
png screenpostausgang.png (773 KB, 464 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerqueen: 19.04.2013 15:01.

01.03.2011 16:54 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ..
Ich finde dein Konzept wirklich gut, wenn ich mich selber gut mit der Zucht auskennen würde, würde ichs wahrscheinlich auch so machen... Das Desi deiner Hp finde ich super... Das du den Membern die Wahl zwischen Kick und Berichten lässt finde ich gut smile ... So kannst du jedes Member glücklich machen und wenn man mal keine Zeit hat zum Schreiben so klickt man eben.

Ich bin wirklich gespannt und freue mich auf weitere Infos deines Hofes...
Freue mich auch auf einen Gegenbesuch Reiterhof el Dassa!
01.03.2011 17:09 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Werde bei dir auch gleich mal vorbeischauen fröhlich
01.03.2011 17:39 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mir gefällt das ganze schon sehr gut! wirkich super smile vorallem auch weils western gibt hihi.. würdest du ne WL eröffnen? wenn ja würde ich gerne drauf kommen hihi.

werd den thread auf jedenfall weiterverfolgen.
02.03.2011 17:01 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für deine bewertung fröhlich

also eine WL wird es nicht geben, werde aber - sobald alles soweit fertig ist - "alpha-Tester" suchen, die die ganze seite auf bugs und ähnliches testen.
Das werde ich aber dann nochmal ankündigen, also vorbeischauen lohnt sich Augenzwinkern
04.03.2011 11:37 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles insgesamt sehr gut. Schön durchdacht und so.
Richtig toll!

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
04.03.2011 19:17 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandymaus: Danke fröhlich

News

Ich habe jetzt eine Woche fast gar nichts gemacht, da ich bei meinem Freund war.
Dafür habe ich mich heute Abend mal etwas rangesetzt und die Arbeitsamt-Seite fast komplett fertig gemacht (es fehlen nurnoch einige Preise - da bin ich mir noch unschlüssig)
Weiterhin habe ich mit den Berufen angefangen. Der Hufschmied ist so gut wie fertig und kann Aufträge nun ausführen *freu*
Da fehlt nur noch der letzt Schliff. Werde mal schauen ob ich heute abend noch einen anderen Beruf in Angriff nehmen werde.
09.03.2011 21:46 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt vielversprechend an und die Screens sehen toll aus smile . Ich finds auch gut, dass du versuchst, Wert auf die Genetik zu legen. Die Idee hört sich auf jeden Fall gut an smile . Hat sicher auch Potenzial Augenzwinkern .


Mach weiter so smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
09.03.2011 22:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile Ich geb mein Bestes Augenzwinkern

Tierarzt ist nun auch weitesgehend fertig smile
09.03.2011 22:21 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. Aber kurz noch ne frage wie ist das denn eigentlich mit den berufen muss man da dann berichte drüber schreiben oder macht man das per klick?
10.03.2011 15:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufe laufen komplett über klicks. dort wird es keine berichte zur auswahl geben. Nur beim Training und beim putzen KÖNNEN berichte geschrieben werden smile
10.03.2011 16:07 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aa super smile

wenn du irgendwie hilfe brauchst kannst dich einfach melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 11.03.2011 15:22.

10.03.2011 16:44 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@awaiakaka: Mit dem Coden komme ich momentan eig. gut klar. Das einzige was ist: ich bin grafisch nicht sehr begabt. Wenn du also Lust hättest ein paar Grafiken zu erstellen, dann wäre es super Augenzwinkern

News:

- Tierarzt und Hufschmied sind jetzt komplett fertig
- Weide und Stallungen sind -bis auf die Kosten - fertig

Plan für die nächsten Tage:

- Job Stallbsitzer coden
- Kosten für Weide und Stallungen machen
- mit der Reitschule (und dem Reitlehrer) anfangen

demnächst gibt es auch wieder neue Screens Augenzwinkern
11.03.2011 21:02 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm leider bin auch nicht so begabt in grafiken...
12.03.2011 07:29 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt deine Idee und das Konzept sehr gut, vor allem, weil du es so realistisch wie möglich machen willst. Ich finds auch toll, dass du an die Westernreiter gedacht hast, da ich selbst zu denne gehöre.

Bei den Grafiken könnte ich dir vielleicht helfen, denn ich bin da sehr begabt. Du müsstest mir nur sagen, was du alles brauchen könntest, dann schau ich mal, was sich machen lässt. Augenzwinkern

__________________

12.03.2011 08:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also generell brauche ich noch putzzeug und vorallem sattelzeug. weiß nicht, ob du sowas machen kannst. wenn du es mal versuchen möchtest schicke ich dir ein bild von nem pferd an das du es dann anpassen könntest.

Damit würdest du mir echt seehr viel weiterhelfen. Du könntest dann natürlich "Alpha-Tester" werden wenn du möchtest (sobald alles soweit fertig ist) Augenzwinkern
12.03.2011 19:28 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar hab ich das bisher noch nicht gemalt, aber ich würds gerne versuchen. Also schick mir ruhig mal Bild von nem Pferd und was du alles genau brauchst. Dann probier ich mich dran.

__________________

13.03.2011 10:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

- Stallbesitzer fertig gecodet
- Weiden und Stallungen die Kosten (Miete) hinzugefügt
- Reitschule + Reitlehrer angefangen

Eure Mithilfe ist gefragt

Damit ich den Reitlehrer fertigstellen kann, brauche ich für jede Disziplin (Dressur, Springen, Western, Rennen, Fahren) und jedes Niveau (E, A, usw) eine bestimmte Lektion (zB. "Passage") die für dieses Niveau ist.

zb
Dressur E --> "Einfache Schlangenlinie"

(nur ein Besipiel)


Da ich mich mit dem Pferdesport allerdings nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnte.
Hier gibt es bestimmt jeweils Leute die sich mit den einzelnen Disziplinen gut auskennen.

Danke schonmal!
14.03.2011 18:43 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir beim Westernreiten helfen (=
müsstest mir halt genau erklären wie du dir das vorstellst ;D

__________________


icon by Saraliebtpferde
14.03.2011 21:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre super.

Also es gibt ja verschiedene Klassen für die disziplinen (E, A, L, M, S)
(ich weiß beim westernreiten, rennen und fahren ist das ein bisschen anders, allerdings heißen diese klassen zur vereinfachung bei mir auch so.
Und ich brauche jetzt jeweil eine "übung" pro klasse pro disziplin.

zB. Western S ==> "Sliding Stop"
und was es da halt so alles gibt. Ich kenne mich mit den schwierigkeitsgraden nicht aus, du bräuchtest also nur jeweil eine figur den 5 schwierigkeitsgraden zuordnen, auch wenn die grade im western anders heißen Augenzwinkern

Hoffe das ist jetzt verständlich smile
14.03.2011 22:44 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH