Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Mitgliederzucht Lloma verkauft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederzucht Lloma verkauft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Mitgliederzucht Lloma verkauft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Mitgliederzucht Lloma verkauft nun ihre Fohlen auch extern.Wichtig ist uns dabei das sie in eine artgerechte Haltung kommen und altersgerecht gefördert werden.

Hier nun kurz die Regeln:

1.Wir möchten immer den aktuellen Link zum Fohlen/Pferd vorliegen haben.
2.Uns liegt der Link des Fohlen/Pferds nach spätestens 2 Wochen/14 Tagen vor.
2.1.Ausnahmen bei Angabe des Grundes und nach Absprache.
3.Mach wenn du die Regeln gelesen hast ein Smiley in den Betreff.
4.Wir haben das Vorverkausfrecht.Wir nehmen nicht immer das Fohlen wieder, möchten aber vor einem Weiterverkauf gefragt werden.
5.Das Fohlen/Pferd wird nicht als Sport-/Zuchtmaschine missbraucht. In diesem Fall kommt es nach einer E-Mail an euch zu uns zurück.
6.Macht den Smiley weg und macht jetzt euren Namen bunt.
7.Im Falle von Inaktivität kommt es nach einer Wartezeit von 2 Monaten zu uns zurück.
8.Das Pferd kommt auch zu uns zurück sollte der Link 3 Wochen lang nicht on sein.Wir gehen dann davon aus das das Pferd gelöscht wurde.Sollte es Probleme mit der Seite geben,kann uns kurz Bescheid gesagt werden.

Wichtig: Wir befinden uns im Moment im Jahr 3 nach LB.

Die Verkaufspferde:

Sommer's Gandaro LB
Holsteiner l 3 Jahre l Doppel
(Nur wenn mir der Hof in allen Punkten zusagt)

So,nun nur noch das Formular ausfüllen und schon könnte eines der Pferde euch gehören Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B][COLOR=blue][SIZE=12]Kaufantrag[/SIZE][/COLOR][/B]
Name: 
Heimathof (mit Link): 
Welche/s Pferd/e: 
Haltung: 
Zukunft: 
Preisvorschlag: 
Fragen?


Ich hoffe es melden sich welche.
Liebe Grüße,MG Lloma


Verkaufte Pferde,warten auf Eintragung

LB's Pure Elegance Mw verkauft an ZS Moorwiesen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 18.02.2012 20:19.

03.01.2012 18:29 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Laura,
ich wollte schon immer mal einen Arsen Nachkommen, vllt hab ich ja Glück smile
Hast eine Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 07.01.2012 22:44.

03.01.2012 23:56 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ihr gerne habe.Link dann bitte hier posten.So,Leute es sind noch 2 hübsche Hengstchen frei.Beide haben einen guten Stammbaum.
05.01.2012 18:03 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argon smile . Vllt finde ich noch gute Rappfohlen-Bilder, wenn nicht nehme ich die von cll.
07.01.2012 21:30 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.Stimmz alles so.Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm.Sollte ich nochmal einen Arsen-Nachkommen verkaufen kann ich mich an dich wenden wenn du möchtest.

E//: Ganz übersehen.Er hat schon einen Erfolg.Kannst du den noch eintragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 07.01.2012 21:36.

07.01.2012 21:33 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups großes Grinsen
Habs editiert.
Das wäre nett. Bin ja ein Fan von ihm smile
07.01.2012 22:44 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura, ist BRYs Heavens Skip It All LB ein Bay oder Sorrel? Also klar steht drin, dass er ein Sorrel ist, aber ich finde er sieht aus wie Bay, denn wenn er einer wäre, würde ich mich doch glatt um ihn bewerben smile

__________________

07.01.2012 23:57 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stellst fragen Augenzwinkern Ich kann nur soviel sagen.Wenn aus 2 Sorrel ein Bay entstehen kann,dann ist er Bay,ansonsten Sorrel.Das kannst du mir jetzt sagen was er ist.
08.01.2012 18:27 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, weißt du was über die Allele der beiden? Dann könnte ich es nachschauen, rein theoretisch ist es nämlich möglich, dass ein Bay entsteht, leider hab ich bei meinen Pferden schon soviele Sorrel/Chestnut, wie auch Palomino, da brauch ich ein bisschen was anderes dazwischen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 08.01.2012 19:31.

08.01.2012 19:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag ihn als Bay ein.Sein Urgroßvater ist ein Bay und die Farbe hat sich bei ihm eben durchgesetzt Augenzwinkern Ich habe keine Allele aber ich habe mir die gesamte Abstammung angeguckt und das ist rausgekommen.Aber eine recht Fuchslastige Linie hat er schon.
08.01.2012 19:29 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meinst du?
Ich würd ihn gerne nehmen, aber wenn du sagst er soll Sorrel bleiben wäre das auch okay, nur kann ich dann ihn nicht aufnehmen, weil ich im aktuellen Jahrgang selbst nen Sorrel hab den ich unbedingt behalten mag. :/ Also sag Bescheid, wir machen das so wie dir das lieb ist smile

__________________

08.01.2012 19:32 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Oldis, am liebsten Stuten, zu verkaufen hast, meld dich mal smile
08.01.2012 19:39 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nei,nein.Ich habe damit kein Problem.Ich freue mich das du Interesse an ihm hast und da das ja möglich wäre,das bay,kannst du ihn so eintragen.Viel Spaß mit ihm

@Len:Mache ich dann.Aktuell habe ich keine zu verkaufen.Aber ich schaue noch mal durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 08.01.2012 19:39.

08.01.2012 19:39 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen lieben Dank! (:
ich freu mich wahnsinnig, ich trag ihn auch gleich nachher ein, Link poste ich dir dann selbstverständlich (:

edit:
ich habs voll vergessen, was willst du denn eigentllich preislich haben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 08.01.2012 19:44.

08.01.2012 19:43 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai, vielen Dank smile
08.01.2012 19:44 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.Was würdest du den bieten?

@Len:Sorry.Aktuell habe ich nur 2 angekaufte Oldi-Stutfohlen und einen Oldihengst.Die anderen Erwachsene würde ich nicht verkaufen.
08.01.2012 19:55 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schreib mir einfach ne PN wenn du irgendwann mal was hast smile
08.01.2012 19:57 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd dir so um die 2.000 geben? Bis zu 4.000 würde ich dir anbieten, da darfst du dir nun was aussuchen großes Grinsen

edit.:
Magst du das Alter noch sagen und Charakterstichpunkte geben? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 09.01.2012 01:24.

08.01.2012 20:05 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da war noch was. Wären 5500 für Argon ok.?
08.01.2012 20:18 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,an alle beide.Ich würde mich mit 3.000 zufrieden geben.Weniger leider nicht,da ich sonst knapp vorm Minus stehe.Kann mich dann ja mal durch nen Chara oder so revanchieren.

@Roooxy:Alter ist er glaube ich 1 oder 2 Augenzwinkern Wir befinden uns im Jahr 3 n. LB. Und Charastichpunkte wären:

-macht gerne unsinn
-ist sehr verschmusst und auch recht anhänglich
-weiche Gänge
-temperamentvoll
-man muss sich bei ihm durchsetzen.
09.01.2012 19:34 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Mitgliederzucht Lloma verkauft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH