Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG-sehr schlicht(+Design) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG-sehr schlicht(+Design)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

HG-sehr schlicht(+Design) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,mal einen seeeeehr schlichten HG zu bewerten.Ist für die HP von meinem Opa. großes Grinsen
Bewertet mal
Is halt nix besondres,solls aber auch net sein
Dann hab ich noch ein Design für meine kleine Schwester dabei.
Also Farbe usw. wollte sie alles

EDIT: -mir ist grade aufgefallen,dass er die falsche größe hat,änder ich gleich-

Dateianhänge:
jpg hghabu.jpg (88,40 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg desijasmin.jpg (136 KB, 111 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 18.06.2005 13:59.

18.06.2005 13:55 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

18.06.2005 14:02 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch mehr Bewertungen!
Oder ist es so schlimm?

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

18.06.2005 17:03 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

gefallen mir gut.smile
hast ne PN
18.06.2005 17:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Danke fröhlich

Hab keine Pn bekommen verwirrt

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

18.06.2005 17:18 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Spitze! smile

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

18.06.2005 17:37 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefallen die auch fröhlich
Nur bei Desi find ich den weißen auf dem bunten Schmetterling nicht so schön.
lg,
Correy
18.06.2005 17:38 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Danke
Ja,das mit dem Schmetterling großes Grinsen
Ich finds ganz lustig^^

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

18.06.2005 17:42 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG-sehr schlicht(+Design)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH