Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Erledigt] Suche gute Retusche-Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Erledigt] Suche gute Retusche-Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

smile [Erledigt] Suche gute Retusche-Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden.

    Hallo, ihr Lieben!
    Für das Spiel www.Fjordifieber.com möchte ich mir gerne eine Grafik machen.
    Dafür würde ich gerne das unten eingefügte Bild verwenden, nur stört mich das
    Fohlen im Hintergrund sehr. Es wäre lieb, könnte jemand von euch versuchen, das
    Fohlen möglichst gut und gründlich herauszuretuschieren, da meine Fähigkeiten da
    leider begrenzt sind. Ich wäre sehr über jede Form der Hilfe dankbar! smile

    Verlinken könnte ich euch leider nicht, aber als Dankeschön kann ich euch gerne
    mal Grafiken machen o.ä.! Ich freu mich über jeden Versuch und bedanke mich
    schonmal ganz herzlich!

    Liebe Grüße, Linki

    Bilder: -
    Bilderquelle:-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 24.02.2012 16:48.

23.02.2012 20:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Erledigt] Suche gute Retusche-Arbeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH