|
 |
Vollblutaraberstute auf DIN A4 |
Netty20

Mitglied

|
|
|
17.01.2012 15:47 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
OMG
Man verliebt sich sofort beim ersten Anblick in das Bild.
Wirklich jedes Detail ist perfekt, es kommt wie ein Foto rüber und ist einfach klasse!
Da gibt es keine Kritik man wird einfach umgehauen!
|
|
17.01.2012 18:29 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es ist echt wow
Der Ausdruck kommt genial rüber, das Auge gefällt mir sehr sowie auch die weiteren Details beim Fell etc. Bin mal gespannt wenn es fertig ist
|
|
18.01.2012 09:03 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Vorab: Netty20, dass du zeichnen kannst, darin besteht definitiv kein Zweifel. Meine Kritik ist daher wirklich Meckenr auf sehr hohem Niveau.
Zur Zeichnung:
Mir gefällt das Pferdchen sehr gut, aber trotzdem gefallen mir zwei Sachen nicht so gut. Erstens ist mir der Hals irgendwie zu hell, im Vergleich zum Rest (Nüstern, Lichtpunkte). Es sieht aus, als sei es dort noch nicht ganz fertig, als fehle eine Lage...
Das zweite sind die Ohren, vor allem von uns ausgesehen das linke Ohr (ihr rechtes) sieht mehr wie eine Scheibe als ein Hohlraum aus. Beim anderen ist es besser, dort fehlt mir nur etwas Dunkelheit. Im dunkelsten Punkt. Dasselbe bei den Nüstern.
Im Moment ist das Auge fast ein Fremdkörper, es ist so ganz dunkel und plastisch, während andere Dunkelstellen nicht so herausgearbeitet wurden?
Es wirkt jetzt vielleicht etwas 'angriffig', aber die Zeichnung gefällt mir wirklich. Solche Plastizität wie im Auge bekomme ich noch nicht so schön hin. Es ist wieder eine tolle Netty20 Zeichnung wie ich es von dir kennen! Ich behaupte mal, dass ich deine Pferdezeichnungen aus vielen herauskennen würde.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
30.01.2012 19:42 |
|
|
Netty20

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.02.2012 15:41 |
|
|
Bountyx3

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich finds soooooo schön.. Echt.. Ich würd auch gern so gut zeichen können.
Ich finds echt toll.
Aber den Hals find ich ein bisschen zu hell.
Aber ansonsten echt ganz schön
!
__________________ Liebe Grüße (:
|
|
12.02.2012 21:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum