Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mich kurzzeitig etwas unterstützen würde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden der mich kurzzeitig etwas unterstützen würde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Jemanden der mich kurzzeitig etwas unterstützen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erstmal vorweg ich suche keinen festen Techniker oder Grafiker.

Was ich suche ist vielmehr jemand der mal ein oder zwei Abende für mich übrig hat um sich meine Styles und meinen Forenaufbau und meine header.tpl etc anzuschauen.

Es steht zum Größten Teil bereits, aber ich bin mir bei den endgültigen Farben noch unsicher und ich habe noch ein paar HTML/ Tabellen Probleme, bei denen ich nicht weiter komme.

Das wäre eigentlich auch schon alles was ich suche.

Es geht dabei um mein Wolf's Rain RPG welches ich am aufbauen bin.
Ich hatte zuvor bereits 2 Helfer gefunden, sowohl einen Mod als auch jemand der mich Technisch und Grafisch unter die Arme greifen wollte, aber von beiden kommt leider keine Antwort mehr.

Deshalb würde ich mich rießig freuen, wenn es jemand gäbe der sich kurz Zeit für mich nehmen würde.

Sollte eigentlich nicht lange dauern!
Styles erstellen etc. mache ich bereits selber, nur bin ich bei der Farbkomi immer sehr unschlüssig.


Lieben Gruß
Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

08.02.2012 12:56 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mich kurzzeitig etwas unterstützen würde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH