Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] we laugh for a moment and start to cry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen we laugh for a moment and start to cry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alejandra
eistee


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 64

we laugh for a moment and start to cry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ZUM FORUM «

    GESUCHT VON: Mister Ryan Gosling


    GESUCHT: Miss Mila Kunis

    VERGANGENHEIT:
    Soweit ich weiß, haben die beiden keine wirkliche Vergangenheit. Zumindest im Reallife nicht; hier läuft der Hase aber ein bisschen anders, hehe smile Mila und Ryan sollen sich vor ein oder zwei Jahren kennengelernt haben, oder auch mehr, mir ist das relativ gleich. Am besten auf einer Gala oder irgendeinem Public Event, wo sie sich dann zufällig begegnet sind und sich auf Anhieb gut verstanden haben.

    GEGENWART:
    Wie bereits gesagt, stimmt die Chemie einfach zwischen den beiden. Das soll auch der Grund für die enge Freundschaft sein, die sie verbindet. Sie kennen sich in- und auswendig, lachen über dieselben Dinge und wissen praktisch, was der andere denkt und wie sie die Gestik und Mimik des jeweils anderen deuten müssen.

    ZUKUNFT:
    Also, da bin ich eigentlich ziemlich offen. Mir ist nur wichtig, dass Mila und Ryan diese enge Freundschaft verbindet, die man sonst nur in Büchern vorfindet. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, Gefühle bei den beiden, oder vorerst nur einseitig, entstehen zu lassen, aber das könnte man ja auch nachher noch besprechen. Ich möchte einfach eine bildhübsche, leicht chaotische, humorvolle und liebenswerte Mila haben smile

    SONSTIGES:

    Ich poste meist um die 1000 Zeichen, dafür aber öfter. (:

    Wichtig ist mir, dass ..
    • du genügend Zeit hast und regelmäßig da bist
    • du nicht nach kurzer Zeit wieder verschwindest
    • du ehrliches Interesse an der Rolle hast
    • du MSN besitzt
    • du mir einen Probepost von etwa 500 zeichen ablieferst smile )

    ZUM FORUM «


__________________
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP.
THE DEVILS WALTZMIDSUMMERNIGHTS

30.01.2012 16:16 alejandra ist offline E-Mail an alejandra senden Beiträge von alejandra suchen Nehmen Sie alejandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] we laugh for a moment and start to cry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH