Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdefan005@web.de
Homepage: http://tpfoto.tp.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: avatar und signatur
Größe der Grafik:
ava: 300 x 350
signatur: standard smile
Hintergrundfarbe der Grafik: eure Wahl, aber bitte nix bunter, schwarz, weiß, bräunlich, rötlich, egal, aber bitte nichts grelles

Textfarbe: ebenfalls wählbar, nur nicht zu stechend
Schriftart: freigestellt
Text:
Ava: a magic Secret (wobei das Secret rausstechen sollte (der name)
Siggi: I´ll meet you there,
no matter where life takes me to
Ausrichtung [oben, unten,...]: wählbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: i-was mystisches smile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
KLICK
KLICK
KLICK

Bilderquelle: http://foto-vik.ru/
23.01.2012 16:18 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i44.tinypic.com/25zjdit.jpg



http://i39.tinypic.com/wwgc5k.jpg





http://i44.tinypic.com/4so0sk.jpg
26.01.2012 18:46 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal was versucht. Wenn dir das ava gefällt mach ich die signatur auch noch.

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (87,23 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________
icon von lighty
26.01.2012 19:35 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was versucht :>

Dateianhang:
jpg avatar.jpg (99,08 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

26.01.2012 19:50 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Pirats
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind schon echt schön, aber ich suche etwas weniger stechendes, vll ein paar brushes und die schrift dezenter smile
26.01.2012 20:37 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mich mal an dem Avatar versucht. Die Signatur habe ich irgendwie nicht so wirklich hinbekommen.



Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
26.01.2012 21:45 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Pirats
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon viel besser smile
kann ich das haben, nur ohne schrift? smile
26.01.2012 22:27 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pirats
das ist schon viel besser smile
kann ich das haben, nur ohne schrift? smile

Tut mir leid, ohne Schrift habe ich es leider nicht abgespeichert.

Liebe Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
27.01.2012 11:13 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied


images/avatars/avatar-54653.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal was versucht. Eigentlich wollte ich gerne noch ein zweites Bild mit einbringen, aber es hat irgendwie nicht gepasst...
vielleicht gefällt es dir ja smile




__________________

28.01.2012 19:45 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH