Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki | RV Misty Valestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecki | RV Misty Valestra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Stecki | RV Misty Valestra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn ihr meinen Stecki mal bewerten würdet: Klick
Achtet nicht auf den HG der sich dauernt wiederholt.
freu mich auf lob&kritik
bye Mel
14.06.2005 17:19 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den weiteren Bildern gehen nicht alle, ansonsten finde ich es sehr schön. Die Infos gefallen mir gut. Die Farben sind auch schön. Die Tabellen wirken professionell und schick, sind halt nur leider Tabellen (und ich kann die Dinger nicht ausstehen) ...

__________________

14.06.2005 17:31 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Themenstarter Thema begonnen von Mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?? bei mir gehen alle bilder??!! naja, macht nix
trotzdem danke für die kritik Augenzwinkern
14.06.2005 17:41 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön nur würde ich es untereinander ANordnen. Ist schon cool so aber mir gefallen tabellen besser wenn alle daten untereinander sind ist übersichtlicher.

__________________

14.06.2005 19:32 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Themenstarter Thema begonnen von Mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den vorschlag. ich guck mal was sich machen lässt Augenzwinkern
14.06.2005 19:45 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ..

+ schöne Farben
+ tolle Aufteilung
+ viele Informationen
+ übersichtlich

- könnten etwas breiter sein ;-)

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

17.06.2005 19:12 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich sehr gut, nur bei mir funktionieren auch nicht alle Bilder.

__________________


17.06.2005 19:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schön aus!
17.06.2005 20:32 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Themenstarter Thema begonnen von Mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen den bilder weiß ich auch nicht weiter... *grübelz*
naja, trotzdem danke Augenzwinkern
19.06.2005 10:26 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki | RV Misty Valestra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH