|
 |
Eigentlich kann ich ja selbst auf mich aufpassen, aber wir kennen ja meinen Vater.. |
du-soleil
Mitglied

|
|
Eigentlich kann ich ja selbst auf mich aufpassen, aber wir kennen ja meinen Vater.. |
 |
ZUM GESUCH ZUM FORUM
Wer sucht?
Name: Faye Viktoria Ferro
Wer wird gesucht?
Name: W.W. Hale- Deine beiden Vornamen sind ein absolutes Geheimnis, nicht einmal du kennst sie! Weder dein Vater, noch dein Grossvater, noch dein Urgrossvater kennen die Bedeutung er beiden Ws. Ja du hast richtig gehört, du bist nicht der erste W.W. Hale, sondern schon der 5. Und mittlerweile ist es für jeden Routine geworden, dich einfach Hale zu nennen.
Alter: 21 bis 22 -Du bist kaum älter als Faye und doch tuen manchmal alle so, als hättest du tausenmal mehr Lebenserfahrung als Faye und Mariella
WunschAvatarperson: Louis Hunter -Blonde Haare, blaue Augen..du bist der perfekte CharmeurCharakter: Du bist ein Humorvoller Charmeuer, dem jedes Mädchen verfällt. -Das perfekte an dir: Du wärst der perfekte Traumprinz, denn du arbeitest als Anwaltsgehilfe in Sizielien. Wenn da nicht Faye wäre, die zur Mafia gehört, genau wie ihre Ziehschwester Mariella. Und du hast die würdevolle Aufgabe, Beschützer zu spielen, nur Dumm, das Faye da weniger begeistert ist.
Beziehung zum Sucher: Freunde -Bekannte, sie kennen sich schon seit 2 bis 3 Jahren und verstehen sich ganz gut
Geplant ist...?: Noch nichts
Sonstiges
Ich möchte jemanden, der Hale auch wirklich mit Hingabe spielt und nicht schon wieder weg ist, bevor der Stecki geschrieben ist
|
|
15.01.2012 11:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|