Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gut, dass wir uns alle lieb haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, dass wir uns alle lieb haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
du-soleil
Mitglied

Gut, dass wir uns alle lieb haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUM GESUCH ZUM FORUM
Wer sucht?
Name:
Eleanor Bergström
Miley Cyrus

Wer wird gesucht?

Eleanor ist Musikerin und sucht schon seit einiger Zeit nach einer Band. Genau diese Band könntet ihr sein. (Bitte? ^^')
Ich möchte nicht viel vorgeben, wenn euch allerdings eine explizite Idee fehlt...ich stecke voller Ideen (:
Die nachfolgenden Figuren sind nur Beispiele. Es kann mehr Bandmitglieder geben, die von mir aus auch komplett andere Charaktere haben. Hauptsache ist, dass euer Charakter Musik liebt und diese Liebe mit anderen Menschen teilen will - oder aber von einem Freund dazu überredet wurde, der Band beizutreten. Seid kreativ! (:

Schon jetzt ein Rockstar

Name:
Unbekannt; hier Jeremy

Alter.
zwischen 18 und 25

Wunsch-Avatarperson:
Ist mir egal^^

Charakter:
Jeremy ist sehr ehrgeizig und selbstbewusst. Er liebt es zu flirten, hielt aber bisher noch nicht allzu viel von festen Beziehungen. Er träumt davon, später von seiner Musik leben zu können.

Geplant ist:
Selbstverständlich wird Jeremy auch mit Ella flirten. Ob sie wohl darauf anspringen wird? Das kommt auf die Situation an. Eine feste Beziehung plane ich allerdings nicht.

Die kleine Schüchterne im Hintergrund

Name:
Unbekannt; hier: Fabienne

Alter.
Zwischen 16 und 20

Wunsch-Avatarperson:
Irgendwas kleines, zierliches

Charakter:
Fabienne ist sehr schüchtern. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt in der Band ist. Sie ist vor jedem noch so kleinen Auftritt aufgeregt. Sie ist sehr verständnisvoll und niedlich. Sie ist das Bandküken.

Geplant ist...?:
Fabienne und Ella könnten ziemlich gute Freunde werden. Ella versucht, Fabienne ein wenig lockerer zu machen Fabienne ist sozusagen Ella's Gewissen. Sie ist viel vernünftiger als Ella und sorgt dafür, dass sie nicht allzu oft in Schwierigkeiten gerät.

Unvernünftig, boom, bang!

Name:
Unbekannt; hier: Anthony

Alter.
zwischen 20 und 25

Wunsch-Avatarperson:
Mir egal^^'

Charakter:
Anthony ist ein liebenswerter Rebell. Er tut alles dafür, dass in jedem Lied mindestens einmal das Wort "fuck" vorkommt und würde seine Freunde am liebsten dazu bringen, nurnoch Punk zu spielen. Anthony neigt dazu, auf Parties zu viel Alkohol zu trinken und aggressiv zu werden, wenn er betrunken ist.

Geplant ist...?:
Eine enge Freundschaft fänd ich schön ;3
Ansonsten kann natürlich auch noch gaanz viel anderes passieren.

Sonstiges
Es wäre super, wenn ihr wirklich Interesse an dem Gesuch hättet und nicht sofort wieder verschwindet. Außerdem sollte euer Chara natürlich auch noch außerhalb von der Band existieren können Augenzwinkern
Und nochmal: Die oben genannten sind nur Beispiele. JEDER kann in der Band spielen. Ausgefallene Instrumente erwünscht (:
15.01.2012 11:03 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gut, dass wir uns alle lieb haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH