Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Stutenstation Maibach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Stutenstation Maibach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

[S] Design für Stutenstation Maibach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: info@aurora2002.de oder hier per PN
Bestimmungsort der Grafik: http://lgmaibach.kilu.de kommt aber 'ne andere Kurzadresse und wird halt in eine Stutenstation umgebaut

Art der Grafik: Design + Set
Größe: 1000 x 620 px
Farbgebung: alle Paletten von Saskia von EEF {www.einseinself.net}
oder oder oder vll. das
Hintergrund: s.o. gern mit einem HG Bilder oder Pattern

Frameanzahl: 3
Frameanordnung: Menü, News und Main

Text: Stutenstation Maibach
Schriftgröße: passend, Maibach kann gern größer sein als das andere
Schriftfarbe: passend zum Rest, nur nicht zu hell. Man sollte sie lesen können.

Bilder: klick1 | klick2 | klick3 | klick4 | klick5 | klick6 sucht euch welche aus fröhlich
Bildverarbeitung: das ist egal, da lasse ich euch freie Hand, es sollte halt zum Design passen.
Brushes/Texturen/Pattern/... : gerne, aber kein muss. jenachdem wie es aussieht
Quellen: Sandy Eilers
Sonstiges: //

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran versuchen würde fröhlich

__________________

17.12.2011 14:26 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was versucht^^

Dateianhang:
png maibach.png (241 KB, 168 mal heruntergeladen)


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.12.2011 17:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ;-)

Dateianhang:
png maibach.png (168,31 KB, 89 mal heruntergeladen)
04.01.2012 12:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²katjaa: sieht schon ganz gut aus, nur ist mir das linke Pferd ein bissel zu weit im Main ^^


²Sanny: sry nicht so das was ich suche

__________________

09.01.2012 13:24 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Stutenstation Maibach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH