Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bellazon - was ist das eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellazon - was ist das eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Bellazon - was ist das eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr^^

Ich bin jetzt schon öfters auf die Seite Bellazon.com gestoßen und frage mich immer, was man da eigentlich machen kann/wozu das gut ist. Ich habe nirgends eine Erklärung gefunden und hoffe nun, dass ihr da mehr wisst. Jemand hat mal gesagt, man könne die Bilder einfach nehmen, doch ich frag lieber mal nach, nicht dass die Bilder da einfach nur "ausgestellt" werden.

LG, und frohes neues Jahr nochmal Augenzwinkern

PS: In der Suche habe ich nichts gefunden! Wenn es sowas schonmal gab, entschuldigt bitte!

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
04.01.2012 12:54 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand etwas darüber? traurig

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
06.01.2012 21:03 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner? =(

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
10.01.2012 17:51 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Magdalena Magdalena ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 21
Name: Magdalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn mich da nicht so aus aber:

http://www.bellazon.com/main/index.php?showforum=59

wenn das da steht mit dem recht dann sind sie wohl nur ausgestellt, sonst kannst du ja mal in ein therad dort schreiben großes Grinsen

Aber ich bin mir nicht ganz sicher...

LG Magdalena
13.01.2012 19:22 Magdalena ist offline Beiträge von Magdalena suchen Nehmen Sie Magdalena in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du überhaupt was geschrieben hast großes Grinsen

Vielleicht hast du Recht und ich frag einfach mal Augenzwinkern

Oder weiß es jemand besser?

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
15.01.2012 15:19 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bellazon - was ist das eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH