Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Husky-Hündin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Husky-Hündin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Verschenke Husky-Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Weil ich mit Anouk einfach nicht warm werde, möchte ich sie in andere Hände geben.
Ich hoffe auf einen Privatbesitzer, der sie in seinen Berichten einbauen kann.

lG

Anouk besuchen
Vielleicht findet sich ja jemand, der ihre eigenständige Art zu schätzen weiß oder, der die Schale brechen kann und will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Ben: 17.12.2011 22:10.

17.12.2011 17:22 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich den steckbrief nicht sehen, aber ich würde sie gerne als hofhund auf dem Trakenergestüt avon haben.
17.12.2011 17:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss sich einloggen

__________________

17.12.2011 18:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann den Stecki leider auch nicht sehen.Allerdings würde ich sie ebnfalls sehr gerne bekommen.Sie würde auf den VRH Lotusblüte kommen.(zu mir,Laura) Dort würde sie Berichte geschrieben bekommen und auch in meinen eigenen Berichten für meine Pferde vorkommen.Außerdem würde sie,wenn möglich,auf Hundetuniere gehen und vllt. zwei Würfe bekommen.

LG Kampfkeks
17.12.2011 18:20 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Big Ben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsste der Link gehen.

@ Laura Schreibst du auf Avon auch Berichte?
17.12.2011 22:14 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit oder ohne Bild verkauft ???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

17.12.2011 22:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Ben
Jetzt müsste der Link gehen.

@ Laura Schreibst du auf Avon auch Berichte?


eigentlich nciht, aber wens erwünscht ist von den besitzern, schreibe ich gerne welche diese ich dan per nachricht/E-mail wie auch immer zukommen lasse.
18.12.2011 09:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an ihr für eins meiner Familienmitglieder. Schreibe mit denen auch Berichte und sie kommen auch in meinen drin vor.
Reitverein Dörenwald smile würde mich freuen.

__________________

18.12.2011 11:13 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Big Ben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine schwere Entscheidung, aber ich denke, ich gebe sie an Bailey. Die Fotos findest du auf photofans.de.

Damit kann der Tread wohl geschlossen werden. Schreib mir bitte eine PN, wenn du Nouki umtragen hast lassen. Augenzwinkern
18.12.2011 13:31 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se schon eingetragen fröhlich

Anouk

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 18.12.2011 14:01.

18.12.2011 13:57 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Big Ben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
18.12.2011 14:40 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm gehts noch ???????


Die Bilder werden NICHT einfach mitverschenkt ! Der jenige in diesem Fall Bailey kann die Bilder haben wenn sie in dem Treath oder bei photofans gefragt hat !

Sind nämlich meine Bilder fröhlich Liebe Leute

Auf der Blackliste seit ihr beide !
Also such dir bitte andere Bilder @ Bailey
und Big Ben lösch die Bilder von deiner Homepage !
Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 18.12.2011 21:32.

18.12.2011 20:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eehm Kysha? sorri wenn ich mich da mit rein hänge aber ich glaube du hast Big Ben falsch verstanden.. sie hat ja gesagt, dass wen bailey die fotos, haben will, dass sie dann auf Photofans gehen soll und dort dann eine anfrage schicken soll..
hab ich zumindest so verstanden in diesem satz..

Zitat:
Original von Big Ben
Die Fotos findest du auf photofans.de.


Also nichts gegen dich aber ich hab es halt so verstanden (:
ich denke mal bailey hat es falsch verstanden und sich die bilder einfach genommen, wo Big ben aber nichts dafür kann..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachtruefel: 18.12.2011 22:18.

18.12.2011 22:17 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz langsam Kysha, ich hab dir schon vor Stunden bei Photofans 'ne Anfrage geschickt geschockt und auf deiner Seite ist kein GB, sonst hätte ich da auch noch reingeschrieben

²Lachtruefel: falsch verstanden hab ich hier gar nichts Augenzwinkern



hab die Bilder runtergenommen, hab es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen -.- Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 18.12.2011 22:58.

18.12.2011 22:44 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm beleidigt wurde hier niemand ?!


Gut dann hab ich´s falsch verstanden !
Egal Black List ist Black List !

__________________

19.12.2011 18:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Husky-Hündin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH