Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » transparenter Brush - alles weg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen transparenter Brush - alles weg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

transparenter Brush - alles weg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ok, ich stell mich vielleicht doof an, jedoch hab ich eine Frage! Ich wollte grade mal mit Brushes rumexperimentieren und hab dazu mal ein normales kempkebild genommen. Also ich weis, dass man die brushes transparent machen muss, dass der weiße rand weggeht. Hab ich gemacht und hab ihn so abgespeichert. Dann hab ich ihn zu dem andren hinzugefügt und dahin, wo ich ihn haben will.
Eigentlich kein Problem, nur, dass der ganze Brush bei mir nun nur ein weißes kästchen ist! ich seh also nicht wo der brush aufhört...

ich weis net was ich falsch mache...

hab einen screenshot innen anhang!

Anka traurig
17.06.2005 08:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm glaub net..muss man das?

also der brush mit weißem hg ist als jpg. Muss ich dann, wenn ich es transparent gemacht hab, mit gif abspeichern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 17.06.2005 18:48.

17.06.2005 18:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, musst du. Mit .jpg bkommt er automatisch einen weißen Hintergrund, als .gif bleibt er transparent.
17.06.2005 19:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » transparenter Brush - alles weg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH