Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

images/avatars/avatar-12333.gif

Name: Faye

Design für Privatgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferde96@web.de
Homepage: PG Norderney

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas Holzartiges wäre schön smile insgesamt futuristisch, edel, schlicht, professionell!

Textfarbe: alles am liebsten in braun/grautönen gehalten, gerne mit rot, gelb oder grün, dennoch zeitlos und so das man in den frames schwarze schriftfarbe nutzen kann
Schriftart: edel aber eher schlicht
Text: Privatgestüt Norderney (Slogan: Pferdezucht aus Tradition)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst euch was einfallen
Frames [bei Designs]: Menu, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Von diesem Pferd!
Bilderquelle: www.tinagrafie.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 03.11.2011 01:05.

03.11.2011 00:15 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hab mal gebastelt, allerdings ist es nicht so futuristisch geworden :/

Tian

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 04.11.2011 09:52.

03.11.2011 10:30 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Themenstarter Thema begonnen von *Len
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch, aber irgendwie spricht es mich kaum an :/
Tut mir leid :/
03.11.2011 12:19 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Habs mal versucht smile

Farbtabelle von Wapiti - FINALLY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moonlight*: 05.11.2011 11:15.

05.11.2011 11:07 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Huhu

hab auch mal was gebastelt.

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

06.11.2011 19:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Moonlight, deins sagt mir leider eher weniger zu.
Andrea, deins finde ich schon echt schön, ich denke ich nehme es aber ich würde gerne noch etwas warten, wenn das ok ist smile
06.11.2011 20:42 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Moonlight, deins sagt mir leider eher weniger zu.
Andrea, deins finde ich schon echt schön, ich denke ich nehme es aber ich würde gerne noch etwas warten, wenn das ok ist smile
06.11.2011 20:42 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Hey
ja kein problem.
Sag mir einfach bescheid wenn du dich entschieden hast.

Lg

Life is a stage!

08.11.2011 00:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
lisa200695
Mitglied

images/avatars/avatar-28283.jpg

Ich habs auch noch mal probiert smile

Hier
20.11.2011 19:19 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Hab mir auch mal n bisschen Gedanken gemacht, das hier ist herausgekommen.

Dateianhang:
png Len.png (400,32 KB, 113 mal heruntergeladen)

25.11.2011 20:24 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Hallu
Wie siehts aus, entscheidest du dich noch oder kann ich mein Versuch rausnehmen und zur Vergabe freigeben?

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

18.12.2011 22:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH