Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sis-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sis-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

geschockt Sis-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo..hier mal super Grafik von mir ... + eigenem Foto

luv me

Kommentare - -

Dateianhang:
jpg DSC03130.jpg (67 KB, 243 mal heruntergeladen)

17.06.2005 20:21 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ein wenig zu dunkel..aber sonst echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.06.2005 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loveme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

naja..das geht schon so..

17.06.2005 20:35 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Hm, als Grafik? Find ich es zu langweilig, ist eben nur ein Foto mit Sternchen-Brushes und Text....

17.06.2005 21:19 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sieht langweilig es, son schwarzweiss foto mim paar sterne druf...

17.06.2005 21:36 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loveme

ja klar ... bist ja nur neidisch, das du das nicht so kannst

das ist DEFINITIV eine Grafik...nicht mal meine Schwester könnt es besser verarbeiten

luv me

17.06.2005 21:36 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:04.

17.06.2005 21:40 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von loveme
ja klar ... bist ja nur neidisch, das du das nicht so kannst

das ist DEFINITIV eine Grafik...nicht mal meine Schwester könnt es besser verarbeiten

luv me

[ironie]Natürlich bin ich das[/ironie] ;-).
Viel muss man dafür in meinen Augen nicht können.
Aber bitte, loveme, bleibe sachlich. Ich habe übrigens nicht bestritten, dass es eine Grafik ist.

17.06.2005 21:40 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

²loveme: entweder du kannst Kritik vertragen oder du stellt einfach nix mehr rein und ich close...

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 08:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ach Gott, ihr stellt ansprüche. Soll sie da jetzt noch alles mit irgentwelchen Sachen vollkleistern?
Ich persönlich find es echt schön, da die Sterne etwas versteckt sind und so irgentwie ganz besonders wirken!

achso, bitte hört mal auf hier rumzuzicken, wir sind doch nicht mehr 3, oder irr ich mich da^^?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 18.06.2005 08:18.

18.06.2005 08:16 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
na ja, schon eine Grafik, aber nicht sehr verarbeitet. Wenn deine Schwester es nicht besser kann muss sie ja pure Anfängerin sein. Ich hab schon bessere gesehen-viel bessere...

Das wollte ich nur anspielen.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

18.06.2005 08:47 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

also ich finds irgendwie...ja halt auch bissel langweilig. Ok ich kanns selbernoch nicht, aber bei dir sind es auch nur ne schrift, bissel sternchen und schwarz-weiß. Ich denke wenn es vielleicht bissel lebhafter wäre, wärs schön, ich sage nicht dass es hässlich ist!

ok hier ein andrer kommentar:

einfach langweilig-- sry blöde leistung

na, welchen findest du besser? Zunge raus
18.06.2005 10:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sis-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH