Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: noch off

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: das Landschaftsbild (eines der drei)

Textfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: etwas geschnörkeltes
Text: VRH Talhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlasse ich euch :-), nicht zu kitschig eher schlicht, wenn es passt dann diese Texturen? drauf in blau
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://landschaftsbilder.net/bilder/winterliches-034.jpg
http://landschaftsbilder.net/bilder/winterliches-009.jpg
http://landschaftsbilder.net/bilder/winterliches-023.jpg

Bilderquelle: www.landschaftsbilder.net und www.foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 27.11.2011 20:30.

27.11.2011 20:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lisa200695
Mitglied

images/avatars/avatar-28283.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern

Hier
28.11.2011 14:15 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versucht smile
Vielleicht gefällts dir ja großes Grinsen

Du müsstest aber shizoo verlinken^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 28.11.2011 21:16.

28.11.2011 19:12 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Danke für eure zwei Versuche smile
Das von Paty gefällt mir aber am besten. Trotzdem danke Lisa.

@ Paty
Also ich nehme deins. Ich brüchte nur ein Set dazu smile wenn du es machen würdest, schicke ich dir die Daten smile
29.11.2011 18:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Klar, kein Problem, kann ich vielleicht sogar heute noch erledigen großes Grinsen

29.11.2011 18:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Super Daumen runter
Also so alles wie beim Design smile

Ich brüchte als erstes diesen Hintergrund wie du es am Design hast (das mit dem Winterbild oben und dem Holz unten), in der gleichen Größe bzw Höhe

Die Größen sind egal

Enter

Willkommen
Text: Willkommen

Banner
www.vrh-talhof.de.vu
29.11.2011 19:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Hoffe es passt alles smile
Kann ich aber noch alles ändern großes Grinsen

29.11.2011 19:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ui das ging ja schnell Daumen runter
Ne super des passt alles so.
Vielen vielen dank. Ich schick dir den Link per PN wegen der Verlinkung smile
29.11.2011 20:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH