Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Themenbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Themenbeschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Themenbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Problem mit dem Themenbeschreibungs-Hack. Mich stören die Klammern, die um den Text nach dem Erstellen erscheinen [siehe Anhang]. Die eckigen Klammern sind gewollt, diese () jedoch nicht. Ich hab mir alle bearbeiteten Daten angesehen, versucht heraus zu bekommen, wo die Klammern herkommen, bzw. wie ich sie da wegbekomme. Kann mir da jemand helfen? [ich hab hier schon herum gesucht, aber leider wurde die 'Lösung' rausgelöscht]

Tian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 19.11.2011 18:47.

19.11.2011 18:47 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich denk mal es ist der themenbeschreibungshack von mywbb oder? ich schau nach der arbeit kurz bei meinen daten nach, weil mich die auch schon gestört haben und ich sie heraus genommen habe.

lg lakota

EDIT:
alsou lösung des problems:
gehe in board.php und suche
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
 #### Anfang Themenbeschreibung ####
 $description = $threads['descr'];
 if($description != "") {
  $description = stripslashes($description);
  $descr = ' ('.$description.')';
 }else{
	$descr = "";
 }
 #### Ende Themenbeschreibung ####

und ersetze mit:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
 #### Anfang Themenbeschreibung ####
 $description = $threads['descr'];
 if($description != "") {
  $description = stripslashes($description);
  $descr = ''.$description.'';
 }else{
	$descr = "";
 }
 #### Ende Themenbeschreibung ####

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 25.11.2011 14:21.

25.11.2011 11:52 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Lakota-Chan (:
Funktioniert einwandfrei.

Tian

25.11.2011 15:27 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Themenbeschreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH