Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny.Schokomonster.(:
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 27

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöcheen (:
Soo, ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt & dabeei ist dieses Design heraus gekommen. Es ist, wie man sieht, für den Winter gedacht & wird auch bald auf meinen neuen Hof zu sehen sein :b
Ich hab mal 2 Versionen gemacht, 1x mit Schneeflocken, 1x ohne (:

überarbeitete Version

mit Schneeflocken ohne Schneeflocken

[size=10]BildquellenFoto Vik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny.Schokomonster.(:: 24.11.2011 16:33.

16.11.2011 17:29 Jenny.Schokomonster.(: ist offline E-Mail an Jenny.Schokomonster.(: senden Beiträge von Jenny.Schokomonster.(: suchen Nehmen Sie Jenny.Schokomonster.(: in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es coool auser die Schrift ist mir zu klein aber ansonst ist es gut
18.11.2011 19:38 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Michaela recht geben, die Schrift ist zu klein und geht irgendwie in dem Design unter.
Schneeflocken mag ich persönlich nicht so, genauso wie Bilder im Main, finde ich immer sehr anstrengend.
Mein nächster Kritikpunkt sind die Farben, irgendwie harmonieren sie nicht, ich denke bei einem dunkleren Rot hättest du mehr Harmonie drin.
Grundidee find ich gut, mag ich gerne.

__________________

19.11.2011 10:35 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Jenny.Schokomonster.(:
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jenny.Schokomonster.(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Schrift jetzt mal dunkler gemacht, jedoch gefällts mir nicht mehr wenn sie noch größer ist. smile
24.11.2011 16:34 Jenny.Schokomonster.(: ist offline E-Mail an Jenny.Schokomonster.(: senden Beiträge von Jenny.Schokomonster.(: suchen Nehmen Sie Jenny.Schokomonster.(: in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speicher deine Werke in png ab. Dann hast du keine/minimale Bildverluste smile bzw Qualitätverluste.
24.11.2011 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny.Schokomonster.(:
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jenny.Schokomonster.(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp (: werde ich das nächste mal tun!
24.11.2011 19:30 Jenny.Schokomonster.(: ist offline E-Mail an Jenny.Schokomonster.(: senden Beiträge von Jenny.Schokomonster.(: suchen Nehmen Sie Jenny.Schokomonster.(: in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH