Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siebenschlaefer
Mitglied

suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: siebenschlaefer96@hotmail.com
Homepage: auf Anfrage (noch im Aufbau)

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 700 x 400, oder 800 x 400, in die Richtung
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend, keine grellen Farben
Schriftart: geschwungen
Text: Shadowland
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend (:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
http://its-network.de

toll, wenns jemand versucht (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siebenschlaefer: 23.10.2011 18:09.

22.10.2011 18:30 siebenschlaefer ist offline E-Mail an siebenschlaefer senden Beiträge von siebenschlaefer suchen Nehmen Sie siebenschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht. Falls dir rot nicht gefällt, kann ich auch noch andere Farben nehmen, ebenso eine andere Schrift Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 23.10.2011 14:30.

22.10.2011 19:16 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
siebenschlaefer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von siebenschlaefer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.TIAN., danke für die versuche, die sind voll hübsch (:
vorallem der zweite gefällt mir total!
aber die schriftart ist schon grenzwertig zum lesen^^
könntest dus bitte noch mit einer anderen versuchen?
ich nehm sonst auch den, aber es wär schön, wenn man da noch rumtüffteln könnt (:
22.10.2011 19:29 siebenschlaefer ist offline E-Mail an siebenschlaefer senden Beiträge von siebenschlaefer suchen Nehmen Sie siebenschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Klar, kann ich gerne machen. Was für eine Schriftart hast du dir denn genauer vorgestellt? So etwas ähnliches, nur lesbarer? Etwas geschwungeneres, was verschnörkelteres oder etwas geraderes?
Ich hab hier mal Beispiele: Jey Jellyka Jellyka Wonderland Jane Austen Ibleum

23.10.2011 11:19 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
siebenschlaefer
Mitglied

jey gefällt mir total gut!
magst es bitte mit der versuchen? (:
danke, dass du dir den Aufwand machst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siebenschlaefer: 23.10.2011 13:51.

23.10.2011 13:12 siebenschlaefer ist offline E-Mail an siebenschlaefer senden Beiträge von siebenschlaefer suchen Nehmen Sie siebenschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Ist kein Problem Augenzwinkern

Verlinken bitte mit <i>Tian</i> und mit meiner Email-Adresse <i>tian.yusaku@googlemail.com</i>. Ich hoffe, so stimmt alles (:

LG Tian

23.10.2011 14:29 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
siebenschlaefer
Mitglied

werd ich machen!
danke für alles .TIAN.!
23.10.2011 18:09 siebenschlaefer ist offline E-Mail an siebenschlaefer senden Beiträge von siebenschlaefer suchen Nehmen Sie siebenschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH