Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche header für reallife rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche header für reallife rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

suche header für reallife rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So; da ich im Moment garnichts grafisch gutes auf die Kette bekomme habe ich mich gefragt ob ich hier das Glück haben werde großes Grinsen
Ich hoffe...

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage: per pn c:

Art der Grafik: header
Größe der Grafik: 600-700 bis 300-350 px (ihr habt also noch einen spielraum und könnt es euch selbst aussuchen)
Hintergrundfarbe der Grafik: im großen und ganzen gibt es da keine genaue vorstellung. ^^ es sollte nur halt nicht zu kitschig werden

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, vielleicht etwas verschnörkeltes, altes. Aber das bleibt euch überlassen ^^
Text:
groß | We are like butterflies, with the same weapons to get what we want
klein | somewhere only we know - inu stockholm
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so wie es passt, nur halt nicht zuu viel (: eine schöne textur wäre allerdings echt toll großes Grinsen
Bilder:
Hier gibt es mehrere alben. ihr könnt euch gerne eins aussuchen, aber auch mehrere miteinander kombinieren. es sollte halt nur passen (:
Nr. 1 #
Nr. 2 #
Nr. 2 #

NEU NEU NEU [28.08.2011]
1 neu
2 neu
3 neu
4 neu
5 neu
6 neu
7 neu

Bilderquelle: www.fashionising.com

Ich würde mich gern über versuche freuen c:

lg Phia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 27.08.2011 19:22.

17.08.2011 18:24 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immernoch :o würde mich wiirklick freuen wenn es jemand versucht D:

19.08.2011 14:04 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand ): ): ): ...

22.08.2011 00:40 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Mal was auf die schnelle, vll. magst es ja~

Dateianhang:
jpg the-lightning-header.jpg (209,05 KB, 265 mal heruntergeladen)
22.08.2011 01:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Also die Bildkombination finde ich echt klasse ^^ Nur irgendwie mag mir die farbgebung an sich nicht gefallen. Villeicht etwas stärkeres, auffälligeres. Und das mit der schrift sagt mir jetzt leider auch nicht so zu (Schriftart & so). Es wirkt leider nur wie draufgepatscht... nicht das es so ist aber es iwirkt so ^^.
Würdest du es denn nochmal versuchen, wenn du genauere angaben willst kannst du dich ja einfach melden c:

Ansonsten, suchen wir immernoch ;o

lg phia Herz

22.08.2011 13:02 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo.(:
Ich kann es heute abend oder morgen Nachmittag versuchen!smile
Liebe Grüße Jule

22.08.2011 13:06 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

So, ich habs auch mal probiert. (:

22.08.2011 14:57 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

wapiti oh ja, das wäre eeecht toll großes Grinsen würde mich sehr freuen ^^

lighty also erstmal danke für deinen versuch, echt nett. Aber leider muss ich sagen das mir der header gernicht zusagt. Die schrift unten rechts ist viel zu versteckt und die bilder an sich sind ja auch wenig bearbeitet (: Da es ja der einstigsheader werden sollte für mein forum hätte ich gerne etwas "aufwändigeres" (?). Ich hoffe das ist okay. danke Herz

22.08.2011 17:27 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey du

ich habs auch mal versucht. vielleicht entsprichts ja deiner Fantasy, vielleicht ja auch nicht. Gucks dir mal an.
---> beim einen ist der Schriftzug mehr mittig, beim anderen etwas weiter unten und anders verteilt.

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 22.08.2011 20:32.

22.08.2011 20:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

RE: suche header für reallife rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein versuch ist im Anhang!

Dateianhang:
jpg Header.jpg (229,10 KB, 173 mal heruntergeladen)

24.08.2011 14:20 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

danke ihr beiden Herz

Andreaa So von der farbgebung der bilder mag ich es eigentlich ganz gern, nur irgendwie wirkt es sehr fahl. keine pattern oder sonstiges. Die schriftart mag mir auch nicht recht gefallen :/ Ist jetzt nicht so ganz das was wir suchen. tschuldige traurig

Wapiti Ähm. Leider muss ich auch hier sagen das es mir nicht ganz gefällt. Es wirkt halt n bisschen langweilig in meinen augen, und da es der erste style für das rpg sein soll ist das nicht so dolle :o tut mir leid, dieser header passt nicht ganz :c

SUCHEN IMMERNOCH. WICHTIG!
habe weitere bilder hinzugefügt die benutzt werden können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 27.08.2011 19:23.

27.08.2011 18:38 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Hell Yeah, Devil!

was genau sucht ihr denn? Mit ein mehr Angaben könnte man es evt. auch etwas Wunschentsprechender machen Augenzwinkern

LG Andreaa

PS: Brushes hats drin Augenzwinkern Patterns auch vereinzelt xD ich veränder es mal noch n bisschen

edit: Ausbesserung mit mehr Brushes und Patterns. vielleicht entspricht er mehr deinem Wunsch so. Vielleicht auch nicht... xD

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 31.08.2011 00:08.

30.08.2011 23:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

RE: suche header für reallife rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verlinke we Herz it noch.(:
Hier mein (zweiter) Versuch:

31.08.2011 17:30 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

oh man was hab ich das lang nich mehr gemacht oO

Dateianhang:
png header.png (407 KB, 97 mal heruntergeladen)

01.09.2011 11:57 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

verwirrt

06.09.2011 19:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Wapiti
verwirrt

Life is a stage!

28.11.2011 23:45 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche header für reallife rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH