Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forum Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forum Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Suche Forum Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Forum Design
Kennt sich jemand mit Burning Board Lite 1.0.2 von WoltLab GmbH aus .
Und kann mir ein schönes Forum Design machen ?
Das Design muss zu sternen-schleife Passen .
Ich suche mehrere Design
Jedes Design wenn es gut ist wird rein gestellt.

EmailZunge raus n
Homepage:sternen Schleife großes Grinsen as Forum

Art der Grafik:Forum Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

von jennysworld.kilu.de
Textfarbe:passend
Schriftart:passend
Text:sternen-schleife
Pferde unsere Große liebe denn pferde sind unsere Freuden fürs leben
Ausrichtung [oben, unten,...]:ist mir egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ist mir egal
Frames [bei Designs]:ist mir egal
Frameanzahl [bei Designs]:ist mir egal
Bilder:Bosnisches Gebirgspferd
Schimmel, Dressur Abreiten + Prüfung
3 Mangalarga Marchador Hengste
2 schwarze Criollohengste(Western)
Rappstute Springen

Bilderquelle:Stefanie92
28.10.2011 14:37 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Größe hast du dir denn ungefähr vorgestellt? Sitz grad hier will was machen... aber weiß nicht wie groß Augenzwinkern

lg

29.10.2011 13:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Michaela15

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dich aus mit denn Programm ?
Ich nicht & können wir das am nähten Freitag machen?
dann habe ich wieder einen Pc .
Die Großen sind egal
30.10.2011 08:38 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hier steht eigentlich nur, dass die Grafiken dafür gestellt haben möchtest? verwirrt Weil dir das jetzt noch einbauen und sowas mache ich nicht Augenzwinkern
Außerdem müsste man eigentlich auch wissen, was du alles genau haben möchtest, das sind eine Menge dateien unter anderem auch Smileys, Buttons etc. wovon man einige belassen kann oder umgefärbt hier auch runter laden kann xD'

lg

30.10.2011 10:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Michaela15

Suche immer noch
13.12.2011 13:36 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Michaela15

Suche immer noch
23.12.2011 08:54 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forum Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH