Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin/Helferin für PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin/Helferin für PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Mitbesitzerin/Helferin für PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich suche jemanden der mir mit meinem Gestüt Phönix Stables hilft. Ich möchte die Homepage, die ich im Moment noch durch Net Object Fuion MX bearbeite, auf HTML umstellen. Jetzt suche ich jemanden der mir dabei hilft und danach Mitglied und so ne Art Mitbesitzerin bzw. Leithelferin wird.
Die seite is bei strato.de
Du solltest:
#gut HTML können
#Editor haben
#kooperativ sein
#Oft online sein (am besten jeden Tag)
#Lust dazu haben
#Viele Ideen
#Designs einbauen können (ist nicht ganz so wichtig, wäre aber schön)
#nett sein (is ja klar)

Ich kann/habe:
#HTML
#Editor
#Oft on und habe viel Zeit
#bin nett (glaub isch zu mindest großes Grinsen )
#Ideen und Lust
#bin sehr kooperativ

Falls wer interresse hat kann er sich ja melden!!!
Die Seite ist unter www.cehh.de zu erreichen und hat jetzt noch das alte Design, was bei dem Umbau geändert wird!!!
LG +Manhattan+
12.06.2005 17:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Coco!
Kann ja leider nicht so gut HTML, würde aber gerne im forum mithelfen, wenn du so etwas brauchst. Augenzwinkern
Kannst dir es ja mal überlegen. ^^"

13.06.2005 11:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum brauch ich nicht so hilfe, mehr auf der page
13.06.2005 16:10 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Okay, falls du dennoch was für mich hast - bin immer für so was da! ^^"

13.06.2005 19:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

vRh-Help Galop Final

Is das das, was du suchst?

LG fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

13.06.2005 19:19 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Hab kein ICQ weil mia das zu gefährlich ist, nua MSN
13.06.2005 19:43 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Naja, kennst einen ruhigen Chat, wo ma ungestört sind? Das geht dann natürlich auch.

LG

13.06.2005 19:46 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Naja, Knuddels Privat Channel oda so... sonst keinen außa MSN
13.06.2005 19:49 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Sorry, des geht bei mir irgendiwe ned unglücklich

Ich meld mich aber nochmal, wenn ich eine Lösung finde.

LG

13.06.2005 19:52 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hay ich hab Interesse fröhlich

#gut HTML können: kann ich fröhlich
#Editor haben: jaPp
#kooperativ sein: ääh was?
#Oft online sein (am besten jeden Tag): jeden tag mind.2h
#Lust dazu haben: imma doch xD
#Viele Ideen. habsh fröhlich
#Designs einbauen können (ist nicht ganz so wichtig, wäre aber schön): kann ich fröhlich
#nett sein (is ja klar): LoooL xDD kann ich nicht so beurteilen

Lg Lisafröhlich

Danke an reikema! smile

14.06.2005 19:12 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

#gut HTML können: jaa
#Editor haben: ebenfalls
#kooperativ sein: was is das? ich sag einfach mal ja *grins* großes Grinsen
#Oft online sein (am besten jeden Tag) ca. 3 bis 4 stunden pro tag und am wochende manchmal länger
#Lust dazu haben: Nee ich tu nur so Augenzwinkern : KLARO HAB ICH LUST! Augenzwinkern
#Viele Ideen: jo
#Designs einbauen können (ist nicht ganz so wichtig, wäre aber schön) jaa
#nett sein (is ja klar) hoffe ich mal schon...
14.06.2005 20:07 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
»Jesus RocKs!

@beie: schade, dass es nix wird.

Hat noch jemand interresse???
16.06.2005 19:42 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Rickylein
Mitglied

Ja ich(Bin Ida,Teile den Account mit meiner Schwester Ricky).Ich kann HTML!!

#gut HTML können:Ja
#Editor haben:Frontpage u.m.
#kooperativ sein:Ich denk mal schon
#Oft online sein (am besten jeden Tag):Ja
#Lust dazu haben:Ja
#Viele Ideen:Ja
#Designs einbauen können (ist nicht ganz so wichtig, wäre aber schön):Naja
#nett sein (is ja klar):Ja!!

16.06.2005 20:02 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Noch jemand? Bitte nur wenn ih rgut HTML Könnt!!!
16.06.2005 20:42 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin/Helferin für PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH