Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstation Alsbach - Pferdeverkauf | Neue Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Alsbach - Pferdeverkauf | Neue Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Zuchtstation Alsbach - Pferdeverkauf | Neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausverkauf bei der Zuchtstation Alsbach (;

Regeln
*die ZS Alsbach muss nicht verlinkt werden, aber bitte unter Vorbesitzer Zuchtstation Alsbach vermerken
*keine Problem- oder Verkaufspferde
*die Daten werden nicht geändert
*Formular ganz aufüllen

Pferde

*Hengste
*Stuten
*Jungpferde
*Fohlen

Neue Pferde

Cookie verkauft
Debut
Everton
Gentle Essence verkauft
Landgraf verkauft
Murder verkauft
Schabernack verkauft


Folgende Pferde sind noch zu verkaufen:
Hengste
Alessandro
Do You Love Me

Jungpferde
Lavarino

Fohlen
Symphonie
Centuria

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[SIZE=11][B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hof + Adresse:[/B]
[B]Pferde:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Was wird aus dem Pferd?:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[/SIZE]


Einnahmen:
- 11.000€ Gestüt Magic
- 24.000€ Stutenstall Auenbach
- 3.500€ DS Lindenhof
- 45.000€ ZS Meiningen
- 35.000€ Gut Darie
- 19.000€ Maverick & Dutch Harbour
- 47.000€ Gestüt am Waldrand
- 9.000€ Gut Edelburg
- 8.000€ HZ Schloss Eichenwald
- 15.000€ Gut Amistad
- 20.000€ VRH Lotusblüte
- 9.000€ Trakehnergestüt Avon
- 14.000€ PS Sanastras
- 7.000€ PS Panino
- 8.500€ Hof Verden
- 6.000€ ReitvereinLindenhof
_________________________
- 281.000€ TOTAL

Liebe Grüße, Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.09.2011 12:22.

16.01.2011 13:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuii da sind ja tolle Tiere bei! smile

Name: Lisa
E-Mail: limacht@web.de
Hof + Adresse: Stutenstall Auenbach
Pferde: Cadania; Soraja; Incredible Sweet A; Distelblüte; Askena; Rockafina; Battida de Coco
Haltung: Unsere Stuten leben zusammen in einem Stall, jede hat eine sehr geräumige Box mit Paddock. Von morgens bis abends kommen sie auf die Weide und werden nur zum trainieren geholt smile Mehr findest du hier
Was wird aus dem Pferd?: Die Stuten werden alle Zuchtstuten
Preisvorschlag: Für alle 56.000, also pro Pferd 8000? smile
Sonstiges: Würd mich freuen wenn ich die stuten bekäme, auch wenn mein Stutenstall noch nicht ganz eröffnet ist. Es fehlt nru noch ein passendes Design und mehr Pferde. (ich möchte alle Stuten kaufen, nicht erstellen.)


__________________
Herz

16.01.2011 14:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Napoleon steht jetzt hier http://rabeneck.bplaced.de/Pferde/Napoleon/Steckbrief.htm

Horrido hier http://rabeneck.bplaced.de/Pferde/Horrido/Steckbrief.htm

Varlando hier http://zsavenue.square7.ch/Zuchtstation/Pferd4.php?id=130

Pablo hier http://zsavenue.square7.ch/Zuchtstation/Pferd4.php?id=129

Ghost Buster hier http://writegorpg.bplaced.net/furstenbac...pferd.php?id=41

Symphonie hier http://writegorpg.bplaced.net/furstenbac...pferd.php?id=40

und für Idefix und Never Mind gucke ich noch nach Plätzen

__________________

16.01.2011 14:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: Lisahaenel@aol.com
Hof + Adresse: Gestüt Magic
Pferde: Frühlingsfee
Haltung: Frühlingsfee wird in einer großen Box mit anliegendem Paddock stehen, zu dem sie immer Zugang hat. Bei gutem Wetter steht sie von morgens bis abends mit anderen Stuten auf der Weide.
Was wird aus dem Pferd?: Hauptsächlich wird sie als Turnierpferd eingesetzt. Es sind auch Zuchteinsätze geplant.
Preisvorschlag: 11.000€
Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn es klappt (:


__________________

16.01.2011 14:15 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Carina, danke für die Info. Die Pferde sind bei mir nun raus (; Sag mir einfach per PN oder hier Bescheid wann ich Idefix & Never Mind rausnehmen kann.

*Lisa / Gestüt Magic, sie ist dein (; Viel Spaß.

*Lisa / Stutenstall Auenbach, Incredible Sweet, Distelblüte, Askena kannst du gerne schonmal haben (; 24.000€ Für die anderen muss ich noch bei den Vorbesitzern fragen.

Außerdem werden folgende Pferde nicht verkauft:
Esprit
Pink Diamond
Public Education
Esprit de Paris
Amoureux
Coursière
Calmara
Revenge


__________________
Icon von Bea
16.01.2011 15:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Ich trag die drei dann schonmal ein, kannst ja dann wegen den andren bescheid geben <3

__________________
Herz

16.01.2011 15:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super! (:
Ich werde sie die Tage eintragen.

__________________

16.01.2011 15:15 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ihr beiden (;

PNs an Vorbesitzer & Züchter sind raus. Bis auf frisky & nymphy. Posteingang voll, oder halt nicht möglich (;


__________________
Icon von Bea
16.01.2011 15:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Take Me und Weine nicht gehen nach Gresbergen zurück, kann dir aber gleich sagen, dass sie vll. weiterverkauft werden!
16.01.2011 15:39 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar (;
Gibst du mir Bescheid wenn du beide eingetragen hast?


__________________
Icon von Bea
16.01.2011 15:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du das Vorkaufsrecht für die Stuten?

__________________
Herz

16.01.2011 15:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bei ihnen drei nicht (;

__________________
Icon von Bea
16.01.2011 16:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitaco hätte ich sehr sehr gerne zurück!
Happy Cinderella darfst du anderweitig verkaufen, wenn du sie nicht unter die Leute bekommst, nehm ich sie aber lieber, bevor sie von der Bildfläche verschwindet (:
16.01.2011 17:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die drei sind fertig:

» Askena
» Distelblüte
» Incredible Sweet

Hoffe das passt alles so. Wegen dem Bildern von Incredible Sweet schreib ich Roxy mal ne PN, weils die hier ja nich gibt :/

__________________
Herz

16.01.2011 17:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

RE: Zuchtstation Alsbach - Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
E-Mail: pikador31@gmx.de
Hof + Adresse: Sportpferde König
Pferde: AT Plum Cake LH, Sundancers Sacred Heart DF, El Dorinyo W, Lavarino GS, Vilarys Heart of Gold GN
Haltung: Die Pferde kommen immer mit bis zu vier weiteren Hengsten/Stuten/Fohlen in einen Stall mit rund um die Uhr geöffnetem Weidezugang (außer bei Gewitter oder sonstigem)
Was wird aus dem Pferd?: Hauptsächlich Sportpferd mit vielen Turniereinsätzen und gelegentlichen Zuchteinsätzen
Preisvorschlag:45 000 € für alle (würde aber auch mehr bezahlen)
Sonstiges: Ich würde mich wirklich freuen die 5 bei mir begrüßen zu dürfen fröhlich


vlg Lavanda
16.01.2011 18:13 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mánadís: 03.02.2011 08:27.

19.01.2011 19:11 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Frühlingsfee eingetragen (:

__________________

20.01.2011 11:45 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei sind eingetragen (hier)
Bitte um Nachricht wohin Little Lady und Welt Melody gehen, damit ich die Links ändern kann!
26.01.2011 16:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jojo
E-Mail: Joanna.Kunzelmann@t-online.de
Hof + Adresse:
vrh Sunflower
http://vrhsunflower.pytalhost.at/Forum/index.php?sid=

Pferde:
Soraja (Die warscheinlich schon weg ist)
Amaita
Haltung: Artgerechte Haltung mit täglichem Weidegang (ganzjährig Draußen )in Gemischter Herde (Stuten, Wallache). Nachts in großen Einzelboxen untergebracht
Was wird aus dem Pferd?: Privatpferd mit regelmäßigem Training und auch Turnierstarts (ggf. Zuchtstute)
Preisvorschlag: 8000 und 9000
Sonstiges: Würde mich freuen Augenzwinkern


__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
31.01.2011 21:20 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
E-Mail: gestuetamwaldrand@gmx.de
Hof + Adresse: Gestüt am Waldrand
Pferde: Amaita; Soraja; No limit ; Ashanti Dancer ; Enjoy it und Ramses
Haltung: Entweder im Laufstall oder in den Paddokboxen. Tagsüber und je nachdem im Sommer auch nachts auf der Weide. Über die Pferde schreiben wir Pflegeberichte, d.h. das Pferd bekommt einen passenden Pfleger der darüber schreibt, was er mit demjenigen Pferd macht also ganz normal pflegt, etc. Solange das Pferd kein eigener Pfleger hat, schreiben meine Mitbesitzerin und ich darüber. Also sozusagen man kann nachverfogen was aus dem Pferd wird und wie es sich entwickelt.
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtpferd und ab und zu auch auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorschlag:
Amaita: 8600€
Soraja: 7000€
No Limit: 10000€
Ashanti Dancer: 9500€
Enjoy it:8500€
Ramses: 8500€
Sonstiges: es sind einige pferde ich weiß, aber da wir keine Pferde erstellen wollen, wäre es schön von anderen Höfen die Pferde aufzukaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 15.03.2011 20:40.

15.03.2011 20:39 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstation Alsbach - Pferdeverkauf | Neue Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH