küstenkind

Mitglied

Herkunft: Stralsund Name: nenn mich einfach Al (=
 |
|
just use the key to my heart |
 |
NAME DER SUCHENDEN:
. { BROOKLYN DEWEY
. { 21 JAHRE
. { MEDIZINSTUDENTIN / BESTE FREUNDIN
Brooklyn ist eine Person, die zwar aus dem sogenanntem guten Hause stammt, auf das ganze Statusgerede jedoch sehr wenig, bzw. gar keinen Wert legt. Sie hat schon als Kind mit den Kindern aus der unteren Schicht gespielt, hatte dort stets Freunde und hat früh gelernt, dass hinter der Fassade, die ihr Elternhaus sich aufgebaut hatte, nicht wirklich das stand, was es nach außen sein sollte. Mit 15 wurde sie auf ein Internat nach Irland geschickt und von diesem Moment brach der Kontakt zur Familie komplett ab und Brooklyn lernte für sich alleine gerade zu stehen. Erst der Tod der Mutter, hat sie zurück in ihre Heimat und somit auch zurück in ihre Vergangenheit gebracht. Brooklyns prägende Charaktereigenschaften sind: Nachdenklichkeit, Ausdauernd, manchmal zickig, stur, ruhig, fast immer ehrlich, warmherzig, sportlich und vor allem ist sie ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gefühle nur sehr schwer verbergen kann. Man merkt ihr eigentlich schnell an, wenn etwas nicht stimmt. Jedoch gibt es auch Ausnahmefälle, in denen diese Charaktereigenschaften ausgeblendet werden und ein vollkommen neuer Mensch hervor zukommen scheint. Sie ist also auch recht wechselhaft.
GESUCHT WERDEN:
. { DER NAME DER FREUNDIN DARF FREIGEWÄHLT WERDEN
. { ZWISCHEN 20 UND 22 JAHRE (SIE SOLLEN IN EINEM JAHRGANG GEWESEN SEIN)
. { STUDENTIN (FACH KANN GEWÄHLT WERDEN)
Die Gesuchte sollte ein bisschen als Gegenpart zu Brooklyn dienen. Sie sollte wie Brooklyn aus gutem Hause kommen und soll bereits vor Brooklyn auf dem Internat gewesen sein. Die Zwei lernten sich dort kennen, teilten sich ein Zimmer und wurden schließlich dadurch beste Freundinnen. Ich habe mir nun gedacht, dass die Gesuchte immer der Mensch war, der frischen Wind in das triste Internatsleben gebracht hatte. Sie war beliebt und auf keiner Party zu vermissen. Die Gesuchte sollte ein großes Herz haben und nicht unbedingt hochnäsig sein. Vielleicht macht sie jedoch den Anschein, dass sie arrogant war, doch wenn man sie besser kennenlernt wird man eines besserem belehrt? Ich will da nicht viel vorgeben, ich denke, dass kann man alles besprechen.
DIE BEZIEHUNG UND IHR WEITERER VERLAUF:
Brooklyn und die Gesuchte sind beste Freundinnen und das seit sie vor einigen Jahren zusammen auf ein Internat gingen: es scheint oft, als hätten die zwei nur sehr wenig gemein, doch verbringt man einen Abend mit den Frauen merkt man, dass sie sich ähnlicher sind, als man dachte. Sie sind eine Einheit und haben in den letzten Jahren immer Kontakt gehalten. Höhepunkt der Freundschaft war der Sommer nach dem Schulabschluss. Damals hatten beide einen 3 – monatigen Trip durch Europa gemacht und gerade Brooklyn denkt daran mehr als einfach nur gerne zurück. Die Frauen haben viel miteinander erlebt und die Gesuchte soll nun von Irland nach Elizabethtown kommen. Grund dafür ist natürlich Brooklyn, die vor ein paar Wochen einfach so wieder zurück in ihre doch eigentlich immer so verhasste Heimat gezogen war. Sie hatte der Gesuchten keinen Grund genannt, sondern war einfach gegangen (hängt mit ihrem Geheimnis zusammen). Die Gesuchte soll nun quasi vor Brooklyns Tür stehen und der Medizinstudentin wie so oft einfach nur zur Seite stehen.
SONSTIGES:
Natürlich und wie sollte es auch anders sein, suche ich für diese Rolle jemand, auf den ich mich verlassen kann und der wirkliches Interesse hat und auch eigene Ideen mit rein bringt. Wenn jemand mit mir in Kontakt treten will, bevor er sich anmeldet um gewisse Dinge zu klären, kann man das gerne per MSN (broken_wings87@hotmail.de) machen. Ich poste in der Regel über 3000 – 4000 Zeichen (je nach Szene) und das min. einmal die Woche. (manchmal auch etwas länger) Je nachdem, wie es posttechnisch auch in unseren anderen Boards aussieht.
AVAWUNSCH:
Ich mache wirklich ungern irgendwelche Vorschriften und würde die Entscheidung euch überlassen. Natürlich wäre ein Punker, oder ein Emo für die Rolle unpassend.
ZUM BOARD
- Wir sind ein Reallife Board
- Wir spielen in der fiktiven Kleinstadt "Elizabethtown
- Unser Rating ist ab 18
- Wir existieren seit November 2009
- Wir spielen im Jahr 2011
- Zum Gesuch
- Zum Board
|
|