Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herbst Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Herbst Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstfarben

Textfarbe: Herbstfarben
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Zuchtstall Dorinka
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht, Brushes wären toll
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: cll von www.photofans.de und www.landschaftsbilder.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 24.09.2011 11:20.

24.09.2011 11:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier ! smile

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.09.2011 19:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch mal nen Versuch machen, wenn du magst? smile

24.09.2011 20:11 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Danke smile
Du kannst es gerne auch noch versuchen smile
24.09.2011 20:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Ich komm nicht weiter unglücklich Ausserdem seeehr schlicht bis jetzt. Aber vielleicht hast du ja nen Vorschlag? smile

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (389,29 KB, 235 mal heruntergeladen)

24.09.2011 20:59 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke, nene lass das so smile
Ich hab beide Designs der HB mal geschickt.
Mal schauen was sie dazu sagt smile

edit
@ lea'
Wir nehmen dein Design smile
Würdest du auch ein passendes Set dazu machen? Die Angaben würde ich dir dann geben smile

Danke trotzdem auch für deinen Versuch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 25.09.2011 11:19.

24.09.2011 21:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Sorry, hab noch kein Internet in der neuen Wohnung von daher hab ich die "Antwort" erst jetzt gelesen. Sorry, besteht denn noch Interesse? smile

29.09.2011 19:36 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

Kein Problem, der Hof ist ja eh noch im Aufbau smile
Na klar, wir haben da Design auch schon eingebaut. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Set dazu smile
Also würde mich freuen wenn du es machen würdest smile
Es soll alles gleich sein wie beim Design.

Grafik: Enter

Grafik: Willkommen
Text: Willkommen

Grafik: Banner
www.dorinka.de.vu

Die Größen sind egal smile
29.09.2011 19:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Okay, arbeite aber heute und morgen, mal gucken ob ich es danach schaffe, aber am Sonntag Abend müsste es auf jeden Fall fertig sein! smile

30.09.2011 09:14 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

Okey smile
30.09.2011 11:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

So das Enter ha'm wa schon mal großes Grinsen Konnte mich nicht entscheiden dafür habt ihr (?) jetzt die Auswahl und die Qual der Wahl smile . Falls was nicht passt -> einfach bescheid sagen!

edit: Shit, sehe gerade da steht es nur "Zuchtstall Dorinka" draufstehen. Hmm.. Ich kanns nochmal machen, sag einfach bescheid ob der Aufbau denn schon mal passt? smile

EDIT 2: Ich fahr heute (jetzt gleich) zurück in meine Wohnung und da hab ich kein Internet -> von daher kann ich den Rest leider nicht fertig machen. Ich schreib euch aber alle wichtigen Sachen auf damit jemand anderes es fertig machen kann, ja?

Schrift: Kingthings Wrote
Main-Farbe: #492900
HG-Patter:
Pferdekopf:

So ich hoffe ihr findet jemanden der euch alles fertig machen und es tut mir echt dolle leid! unglücklich

Liebe Grüsse!

Dateianhänge:
jpg enter1 Kopie.jpg (204 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg enter2 Kopie.jpg (197,10 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg enter3.jpg (198,34 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg enter4.jpg (192 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 02.10.2011 09:43.

30.09.2011 23:13 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke, ist kein Ding smile
Ich verlinke dich mit deinem Profil, hoffe das ist okey.
10.10.2011 20:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH