Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 1-2 Admins; evtl. 1 Mod gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1-2 Admins; evtl. 1 Mod gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

images/avatars/avatar-45480.jpg

1-2 Admins; evtl. 1 Mod gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag <3
Bereits seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, ein Hollywood Board aufzubauen, und suche für dieses nun fleißige Unterstützung. Wünschenswert wären in diesem Fall ein oder zwei weitere Admins, sowie eventuell ein Moderator - das entscheide ich aber lieber spontan <3
Bisher existiert noch kein Forum, ich hab jedoch vor, das ganze als WbbLite aufzuziehen. Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, damit es auch wirklich allen Vorstellungen entspricht großes Grinsen

Was sollst du mitbringen?
Wie oben schon erwähnt, möchte ich mir zumindest einen weiteren Admin mit ins Boot holen. Für Moderatoren wünsche ich mir jedoch die gleichen Anforderungen smile
- mindestens 16/18 Jahre alt
- Grafikkentnisse und ein entsprechendes Programm
- Zeit, an mindestens zwei Tagen in der Woche
- langfristiges Interesse am Projekt
- Erfahrung als Teammitglied
- eventuell WbbLite-Kentnisse
Dinge wie Teamfähigkeit, eigene Ideen und Kreativität, Zuverlässigkeit und natürlich die Lust, an einem solchen Board mitzuwirken muss ich denke ich nicht extra erwähnen smile

Und was hab ich zu bieten?
Vielleicht erst einmal zu mir Augenzwinkern Ich bin 20 Jahre alt, eigentlich jeden Tag online und inzwischen, ca. seit 5 Jahren aktiv in RPGs dabei. Etwa seitdem versuche ich mich auch als Admin Augenzwinkern Mit WbbLite hab ich schon verschiedene Erfahrungen sammeln können, baue jedoch gerne Hacks ein und bastel so an Foren rum Augenzwinkern Grafisch bin ich nicht so sehr begabt, versuch mich aber dennoch gerne daran - ich arbeite mit Photoshop (: Ansonsten kann ich, denke ich das oben genannte, was ich von Interessenten erwarte, auch auf mich beziehen.

Nun hoffe ich auf ein paar Interessenten ^.^
Liebe Grüsse
01.10.2011 13:50 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 1-2 Admins; evtl. 1 Mod gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH