Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Ponygestüt Kingston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Kingston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Ponygestüt Kingston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponygestüt Kingston

Herzlich Willkommen auf dem Ponygestüt Kingston!

Nordrhein-Westfalen ist bei vielen Reitern und Pferdefreunden als "das Pferdeland" bekannt. Desto besser passt es auch, dass dort, genau gesagt im Münsterland am Rande des Teutoburger Waldes, auch das Ponygestüt Kingston liegt. Im Hintergrund der weitläufigen Anlage erstrecken sich die sanften Berge des Teutoburger Waldes und laden zum ausreiten und spazieren gehen ein.

Auf unserer kompletten Anlage verteilt liegen die Anlagen, in denen unsere Ponys leben. Unsere Weiden erstrecken sich über mehrere Hundert Hektar und bieten viel Platz, wo sich unsere kleinen Stars zur genüge austoben können.

Wir hoffen, ihr konntet euch ein Bild über das Ponygestüt Kingston machen. Am besten ist es allerdings, wenn ihr euch einfach ein wenig umschaut.

_______________________________________________

Threads im Forum

» Pferde suche «

_______________________________________________

Bestand

Derzeit besitzt das Ponygestüt Kingston 0 Ponys.
Davon sind 0 Hengste und 0 Stuten.


LINK ZUM GESTÜT


Grüße; Töni & Lisa smile



__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 17.09.2011 15:24.

22.06.2010 16:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
finde die Idee super smile Ich liebe Shetlandponys, wenn es ein VRH wäre würde ich mich sofort anmelden.
Nur glaube ich (wenn es nicht so ist, belehr mich eines besseren) das es ín der VRH kaum Shetty gibt und auch die Nachfrage nicht sonderlich groß ist.

__________________
Lalala.
22.06.2010 17:05 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fraglich ist ob sich das durchsetzt. Das Konzept sieht noch nicht allzu gut durchdacht aus.
Wollt ihr nur drauf los züchten oder auch was für die kleinen Ponies bieten. Also spezielle Ausbildungen, Turniere, damit auch andere Höfe Interesse daran haben zu euch zu kommen?
22.06.2010 18:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Danke für die Antworten ihr zwei smile

Miss_Millhouse: Dankeschön smile Wir hoffen sehr, dass wir die Kleinen durch unser Projekt wenigstens etwas mehr in die vRh Szene einbringen können. Genau sagen, ob sich das Projekt 'rentiert' können wir natürlich nicht, doch wir hoffen sehr, dass es das tut und wenn nicht, war es wenigstens ein Versuch wert smile

nymphy: Das Konzept ist noch nicht ganz ausgebaut, das stimmt auf jedenfall. Wir arbeiten immernoch daran und bisher besteht auch nur der Grundriss des Gestüts, wie Übergangsdesign und ein paar wenige Textseiten. Ponys haben wir - wie der Bestand oben zeigt - auch noch keine. Doch mit Rabeneck haben wir den ersten Zuchtpartner gefunden, sodass wir hoffen, dass sich die Projekte auch gegenseitig stützen und wir vielleicht noch ein paar andere Zuchtpartner bzw. Partnerhöfe finden, die uns unter die Arme greifen. Im moment kann ich nur für mich sprechen, da Töni & ich uns noch nicht über andere Aktionen neben dem züchten unterhalten haben, sondern - wie gesagt - erst das Grundgerüst aufgebaut haben, doch denke ich, dass es schon Turniere geben wird, die für die Ponys abgestimmt sind. Wegen der Ausbildung müssen wir mal sehen, es wäre eventuell eine Idee, so etwas mit einzubauen. Auch darüber werd ich mit Töni reden smile

Kann auch mal die ersten Screens machen, wenn wer Interesse hat smile

Edit: Tippfehler... Gibt aber noch einige denk ich Augen rollen

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 22.06.2010 19:55.

22.06.2010 19:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii ja Screens bin neugirig smile

__________________
Lalala.
22.06.2010 20:27 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich, Töni, melde mich hier nun auch mal smile

Ich hab hier schonmal 2 Screens für euch:

Startseite
Impressum

Ein Screen des Bildnachweises wird wohl auch bald folgen, sobald Lisa dazu kommt, mir eine Liste zu schicken, in welchen Archiven sie ist, damit ich den vervollständigen kann^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.06.2010 09:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Konzept ansich echt nicht schlecht, besonders das diese kleinen Ponys sich mehr in der vRh-Welt durchsetzen sollte. Allgemein könnte ich mir vorstellen, dass mit viel Arbeit, Professionalität und dauerhaften Bestehen viel Anklang bestehen könnte.
Natürlich können diese kleinen Ponys nicht so viele Turniere gehen, aber zum Beispiel Schauen, kleine Pony-Turniere und soetwas. Vielleicht würden sich solche Turniere dann auch besser durchsetzen.

Nun zu meinen Kritikpunkten großes Grinsen
Ich finde den Namen "Stupsnase" ist ein wenig zu süß. Du solltest, wenn du so ein Projekt machst, auf jedenfall einen professionellen Namen wählen. Das gleiche mit dem Design bzw ähnlich. Das Rosa ist zwar unglaublich süß, wäre auch toll für einen normalen vRh, aber vielleicht wäre ein professionelleres, besser strukturiertes Design besser.
Am Besten ist bei Zuchthöfen immer, wenn du dir reale Höfe anguckst. Die haben meist schlichte, gut durchstrukturierte und mehr oder weniger professionelle Layouts. (:

Wenn du die Sache so angehst, das alles möglichst professionell und wie eine gute Zucht aussieht vom äußerlichen her auch, dann bin ich mir sicher, wird es ein sehr tolles Gestüt!
Falls du Hilfe im Grafischen oder CSS oder Ähnlichem brauchst, könnte ich dir helfen, wenn du das möchtest? (:
26.06.2010 17:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut muss ich sagen,jedoch für Middis die Shettys nicht so mögen solltet ihr auch noch ein paar andere Ponys reinstellen,oder so das Middis Ponys extern kaufen können.Würde das so sein,würde ich mich anmelden wenn es eröffnet ist.Jedoch bezweifle ich das eine Shettyzucht eine Zukunft in der Vrh-Welt hat.Das Design finde ich sehr ansprechend und schön,jedoch stört mich diese Hengstvorschau.Erscheint diese bei jedem Meüpunkt?
27.06.2010 14:21 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Auch euch danke für die Bewertung^^

SaraliebtPferde: Der Name ist uns spontan eingefallen und da wir ihn beide toll fanden, haben wir uns drauf geeinigt. Das Design ist ein Übergangsdesign, bis so viel steht, dass wir ein passendes beauftragen können. Dies wird dann auch nich Rosa, sondern bekommt eine neutrale Farbe wie Beige oder ähnliches smile

Wegen dem Css meld ich mich mal smile


Sassy: Danke smile Es ist jedoch so, dass es auf dem Hof keine Mitglieder geben wird, da es ein reines Zuchtgestüt ist Augenzwinkern Andere Ponyrassen wird es deswegen auch nicht geben smile Außerdem ist es ziemlich sinnfrei, sich auf einem Shettyhof anzumelden, wenn man die kleinen Racker nicht so mag Augenzwinkern
Ja, die Hengstvorschau erscheint in jedem Menüpunkt smile Wird aber im neuen Design besser eingearbeitet sein.


Heute mittag werd ich evtl. noch ein oder zwei Screens einstellen smile

__________________
Herz

27.06.2010 14:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Es gibt nun auch wieder - wenn auch wenig - News smile

Der Aufbau geht endlich weiter, in den nächsten Tagen werd ich mich - endlich - an ein neues Design machen. Evtl. geben wir jedoch auch eines in Auftrag. Außerdem werden bald die ersten Pferde einziehen! Nämlich die Shetlands von der Zuchtstation Avenue!

Morgen werd ich den Bildnachweis vervollständigen und online stellen. Außerdem werd ich mich an die Skizze für den Steckbrief setzen und ihn evtl. gleich coden!

__________________
Herz

19.07.2010 23:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei euch werde ich mal vorbeischaun wenn ihr aufmacht smile Züchte bereits seit 2006 Shetlandponys smile
19.07.2010 23:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist toll smile Werd demnächst mal bei dir vorbeischaun und schauen, welche Ponys du so im Angebot hast smile

__________________
Herz

20.07.2010 00:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Design!


Links: Hengstvorschau
Unten: Menü
Rechts: Untermenü
& das große in der Mitte ist eben das main =D

LG Lisa & Töni

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.08.2010 15:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Shetlandgestüt wird einen neuen Namen erhalten. Lisa & ich haben uns auf den Namen "Shetlandgestüt Kingston" geeinigt, da uns das Stupsnase doch ein wenig zu kindisch vorkam.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.11.2010 15:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mutzelchen,

nein, wir werden uns ein neues Design suchen smile Dazu gibt es hier einen Suche-Thread für ein neues Design Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.11.2010 19:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Töni und ich haben uns entschlossen, das Projekt wieder neu aufleben zu lassen. Wir haben bereits mit dem neuaufbau begonnen. Außerdem haben wir uns entschieden, das Shetlandgestüt zu einem Ponygestüt werden zu lassen Augenzwinkern

Aktuelle Screens folgen, falls interesse besteht.

__________________
Herz

04.09.2011 14:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super - Ponygestüt, yeah Daumen runter

Gibts denn schon ein genaueres Konzept? Disziplinen, Rassen auf die ihr euch spezialisieren wollt? Ich hoffe es läuft nicht auf die typischen Sprtponys mit Dressur und Springen raus, sondern das wirklich etwas mehr ponyhaftes dabei rauskommt?! großes Grinsen

Wie siehts denn mit der Förderung der Ponys aus, was Fahren, Mounted Games, Zirzensik und co angeht gibts ja nur wenige Turniere... wollt ihr da auch eigene veranstalten? Werden die Ponys auch irgendwie anders gefördert, Berichte oder Rollenspiele (wo ihr ja zu zweit seid...)?

Ich bin jedenfalls gespannt und wünsch euch viel Erfolg! (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.09.2011 15:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nanni,

also sicherlich wird man bei uns auch Sportponys mit Dressur und Springen finden, aber auf spezielle Rassen wollten wir uns erstmal nich spezialisieren. Es wird also erst einmal alle Ponysrassen geben: vom Shetlandpony über Haflinger & Norweger bis hin zum Sportpony. Später wollen wir dann schauen, welche Ponyrassen am besten ankommen & uns dementsprechend spezialisieren Augenzwinkern .

Hauptsächlich wollen wir die ponys auf Tunriere & Schauen vorstellen, desweiteren bekommen die Pferde einen Turnierreiter...wie es mit der Förderung durch Rollenspiele & Berichte aussieht - darüber haben wir uns bisher noch nicht so viele Gedanken gemacht, wir müssen allerdings auch schauen wie wir es zeitlich schaffen...
Da es ja leider nicht so sehr viele "ausergewöhnliche" Turniere gibt, werden wir auch sicher ab und an solche Turniere veranstalten - vorerst möchten wir allerdings den Aufbau komplett abschließen & die ponys auf extern ausgeschriebenen Turnieren nennen Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.09.2011 15:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So im Startpost ist nun der Link zu finden Augenzwinkern

Außerdem haben wir nun ein neues Design. Danke nochmal an Wapiti!

__________________
Herz

09.09.2011 14:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind nun alle Menüpunkte erstellt. Natürlich werden wir das ein oder andere noch überarbeiten, doch soweit ist nun alles vorhanden. Demnächst werden wir uns, wenn der Steckbrief endgültig fertig ist, auf Pferdesuche machen.

__________________
Herz

14.09.2011 13:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Ponygestüt Kingston

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH