Flying Dream

Ich kann das... oh kaputt!

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo ihr <3
Meine Mitadmina und ich suchen für unser Board Land of Confusion, das bei der Löschaktion Kilu zum Opfer gefallen ist, jemanden, der und dabei helfen kann, es wieder aufzubauen. Ein Account bei bplaced besteht bereits, jedoch sind wir beide, was Technik angeht, relativ untalentiert.
Wir suchen also einen Techniker, der auch gerne den Posten eines Admins einnehmen kann. Falls ihr nicht dauerhaft an dem Projekt interessiert seit, würde es uns schon helfen, wenn man wenigstens das Forum erstellen & vielleicht 2-3 Hacks einbauen könnte. Solltet ihr dauerhaft Interesse haben, wäre das natürlich noch besser!
* es ist ein Fantasy Board, in dem es einen eher mittelalterlichen Kontinent und eine kleine Insel gibt - auf die Insel kommen Kinder aus der realen Welt durch ein Buch, Land of Confusion
* Es sind Charaktere jeder Altersklasse sowie beinahe jede erdenkliche Rasse spielbar
* das Rating haben wir vorerst auf FSK 14 gesetzt
* da es ein völliger Neuaufbau wird, wäre es uns sehr recht, wenn der/die Techniker(in) ein Backup des alten Forums ebenfalls aufspielen könnte, damit wir dort an die Daten herankommen Meldet euch einfach hier oder per PN, wir würden uns wahnsinnig freuen