Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? Bitte helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design? Bitte helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Welches Design? Bitte helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Wie gefällt euch das Desi? Welches is schöner? A oder B? Mit dem Frosch oder ohne? Mh, mir gefällt das ohne besser oder doch das mit? ^^

LG

Dateianhänge:
jpg lay.jpg (118,15 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg lay2.jpg (131,10 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.06.2005 21:03.

16.06.2005 21:03 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd das 2. nehmen, aber na ja... find es iwie ned so gut, dass da bei über mich und so, immer die gl. bilder sind.
16.06.2005 21:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt dran denken, dass da weiße Schrift rein kommt und ne ganze Menge Fotos XD
16.06.2005 21:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

joa schon, aber iwie iwie erinnert mich es an matrixx^^ *gg* mit dem grün und schwarz... also is ned so mein fall..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 16.06.2005 21:19.

16.06.2005 21:18 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Ich finds schön^^ Bissel hmm nya aber des 2. is ebsser^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

16.06.2005 21:59 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Bin ich blöd ?
Ich seh keinen Unterschied ^^
*kontaklinse.such*
Bin ich blind oder wurd was am Anhang geändert ?
16.06.2005 22:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Bei dem einen sind die weißen Umrandungen ein bissel stärker^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

16.06.2005 22:07 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen

Dafür lässt man abstimmen ? Naya... Ich sehs ima noch nit *doch.blind.is*

Ist übrigens ein Rechtschreibfehler drin Augenzwinkern Da steht "Allgemen" !
16.06.2005 22:16 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Correy111
Bin ich blöd ?
Ich seh keinen Unterschied ^^
*kontaklinse.such*
Bin ich blind oder wurd was am Anhang geändert ?

jaaa.. dacht ich auch.. abba die linie bei dem einen ist ETWAS stärker, abba sonst...
16.06.2005 22:22
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Nee, bei dem ersten ist im Hauptframe HG das Bild von Frosch drinne... XD
16.06.2005 22:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

hööööööööööö??? bin ich blind??? xD da ist doch kein frosch im hg?
16.06.2005 23:01

Achso !
Mein Gott ich war 1cm vom Bildschirm entfernt bis ich leicht 'erahnen' konnte das da 'n Frosch ist großes Grinsen
Habs ma 2 Mal heller gemacht für Shane [*knuffz*]
Also zum Desi:
Ich find das mit dem Frosch ganz lustisch, aberb man sieht ihn ja gar nit.

lg
Correy
17.06.2005 07:21 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

also ich habe eigentlich auch kein großer uinterschied gemerkt, beim längeren hinschauen würde ich das zweite nehmen... lg

17.06.2005 09:23 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Für mich sind das beide die gleichen oO
17.06.2005 13:00 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hi,
ich fidne weder, dass der titel der page zum design passt. noch das desi sonderlich toll ist.sorry, machs heller, freundlicher smile

p.s. ich glaube im linken ist im mainframe noch ein froschi oder?
17.06.2005 13:28 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? Bitte helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH