Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laprisca Laprisca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53662.jpg

Suche Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:-

Art der Grafik:-
Größe der Grafik: so wie sie ist.
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bilderquelle: eigene

Halli Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meinem Hundetier gassi und hab ENDLICH mal ein schönes Bild von ihm (der Hund ist so unglaublich unfotogen... x_x)
Hab das Bild allerdings leider mit meinem Handy gemacht und von daher ist die Qualität ein wenig bescheiden.
Deswegen wollt ich einfach mal fragen ob sich jemand mal dran versuchen könnte, damits einfach besser wirkt. Kontrast/Stättigung/whatever damits einfach noch ein bisschen hübscher wird (: Würds mir dann auf Fotopapier ausdrucken und aufhängen.

Fänds toll wenn jemand Lust hätte!
02.08.2011 20:42 Laprisca ist offline E-Mail an Laprisca senden Beiträge von Laprisca suchen Nehmen Sie Laprisca in Ihre Freundesliste auf
Celiii Celiii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53420.jpg

Herkunft: Sachsen
Name: Celine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's mal versucht ^^

05.08.2011 18:12 Celiii ist offline E-Mail an Celiii senden Beiträge von Celiii suchen Nehmen Sie Celiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celiii anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es auch versucht
3 verschiedene stufen
Hier noch ein kleine Extra weil dein Hundi´ soo schön ist
05.08.2011 18:41 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab es zusätzlich ein 2. Mal versucht,
aber dieser Vorschlag könnte nicht deinen interessen entsprechen.

05.08.2011 23:13 Celiii ist offline E-Mail an Celiii senden Beiträge von Celiii suchen Nehmen Sie Celiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celiii anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auch ein Versuch. oo'

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.08.2011 23:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Laprisca Laprisca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laprisca

Halli Hallo,

sorry dass ich erst heute zurück schreibe, war von Donnerstag bis Heute auf der Nature One.

Vielen lieben Dank an alle, mir gefallen wirklich alle richtig gut, freu mich (:

@Celiii ich kann leider deine erste Version nicht sehen unglücklich die zweite find ich aber durchaus auch interessant, gefällt mir!

@Michaela15: Das erste ist mein Favorit von den dreien <3 Und das letzte ist auch ne super Idee. Vielen Daaank! smile

@Saijori: Auch sehr toll, ich mags smile smile

Hätte nicht gedacht dass man doch noch einiges aus dem Bild machen kann (:
07.08.2011 16:57 Laprisca ist offline E-Mail an Laprisca senden Beiträge von Laprisca suchen Nehmen Sie Laprisca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja find's voll blöde das man meinen ersten entwurf nicht sehen kann :/

aber die andren hatten ja auch tolle netwürfe von daher (;
07.08.2011 20:02 Celiii ist offline E-Mail an Celiii senden Beiträge von Celiii suchen Nehmen Sie Celiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celiii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH