Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design / auch zur vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design / auch zur vergabe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toad toad ist weiblich
».there's nothing left here to burn«

images/avatars/avatar-53334.png

Name: julia.

design / auch zur vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein design, dass ich vor kurzer zeit mit GIMP 2.0 erstellt habe. nichts besonderes, ich hatte nur langeweile usw. :'Dist so'n bisschen farblos geworden, aber was soll's :/ das beste was mir in letzter zeit gelungen ist :'D ist auch zur vergabe, ich kann den titel etc. bearbeiten, auch wenn ihr noch extras dazu haben wollt oder euch die farbe stört usw. über bewertungen würd' ich mich freuen (: Herz

c r e d i t s
*klick*
*klick*
*klick*

Design ist im Anhang (:

Dateianhang:
png toaddesign.png (595,19 KB, 357 mal heruntergeladen)

pinkfluffyunicornsdancingonrainbows! Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toad: 10.07.2011 21:27.

10.07.2011 18:14 toad ist offline E-Mail an toad senden Beiträge von toad suchen Nehmen Sie toad in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Design , für mich einbisschen zulangweilig aber sonst ...

LG

23.07.2011 21:48 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Bild & den zettel in Farbe gelassen hättest, fänd ichs eigentlich total schön smile
23.07.2011 21:57 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
toad toad ist weiblich
».there's nothing left here to burn«

images/avatars/avatar-53334.png

Name: julia.

Themenstarter Thema begonnen von toad

danke schonmal (:
ja, ist vielleicht etwas langweilig wegen den grautönen geworden ._. hätt' ich doch mal 'ne andere farbe für den hintergrund genommen. :/
aber danke für die kritik . c:

pinkfluffyunicornsdancingonrainbows! Herz

29.07.2011 14:25 toad ist offline E-Mail an toad senden Beiträge von toad suchen Nehmen Sie toad in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Bitte Augenzwinkern xDDD großes Grinsen

30.07.2011 19:09 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Mir gefällts auch mit Grautönen...;D

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.08.2011 19:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design / auch zur vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH