|
 |
PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden? |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Kysha: Entschuldige wenn ich hier in den Thread schreibe... Nur wollte ich sagen das Pflegepferde aber wieder etwas ganz anderes sind als Tiere die einem nicht gehören.
Klar, das Pflegepferd gehört einem auch nicht, aber man kümmert sich doch darum und opfert viel Zeit. Es ist ja fast ein eigenes Tier, nur das man es sich halt mit jemandem Teilt da man aus Kosten-/ Erlaubnisgründen kein eigenes haben darf.
|
|
10.11.2012 11:19 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
PdM, HdM - nur eigene Tiere anmelden? |
 |
Zitat: |
Original von TeKi1792
Unnötige Frage, aber tzd für die Zukunft: darf man auch Tiere anmelden, die einem nicht selbst gehören, deren Besitzer aber nicht hier angemeldet sind?xD Ich hab so ein süßes Bild von Coda, aber das ist nicht mein Hund ... xD |
Ok, sorry für die Reihenfolge, aber ist ja auch egal xD
Der Anmeldethread ist jedenfalls definitiv nicht der richtige Platz für solche Diskussionen.
Ich finde eigentlich auch, dass man durchaus seine Pflegetiere zur Wahl anmelden dürfen sollte... bei fremden Tieren dagegen denk ich, wenns um ein süßes Foto geht, kann man es ja in seinen Fotothread posten o.ä.
Aber ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn jemand ein Foto von meinem Pony bei sowas posten würde und dann quasi das TdM hätte, obwohl es doch mein Tier ist... das wäre irgendwie nicht so super, wenns eine seiner Reitschülerinnen wäre verständlich, aber einfach jemand Fremder, der ihn nur mal fotografiert hat, wär ich nicht wirklich begeistert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 10.11.2012 12:36.
|
|
10.11.2012 12:30 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Eigene Tiere ... etwas doof formuliert. Gemeint sind auch Pflegepferde und RBs. Falls man einen richtigen Pflegehund hat, natürlich auch. Den Nachbarshund anmelden, weil man ein süßes Foto hat, fällt nicht darunter.
10.11.2012 17:07 |
|
|
Feather

.kunterbunt.

|
|
Zitat: |
Original von Kysha
Hallo?
Ich habe dieses Thema gar nicht erstellt?
Was ist den nun los?
Wer war das ?
edit:Verstehe nicht wieso ich als erstes da stehe? |
ich würde sagen, da wurde ein Thema getrennt
|
|
11.11.2012 10:22 |
|
|
Dalida75
Mitglied

|