Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht noch eine Mitbesitzerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sucht noch eine Mitbesitzerin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Wer sucht noch eine Mitbesitzerin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin:
- 14 jahre alt
- nett und hilfsbereit (hoffe ich doch Augenzwinkern )
- Hunde und Pferdewissen
- täglich mindestens 3 Stunden online

Ich könnte:
- viele Hundebilder selber fotografieren
- manchmal auch pferdebilder
etc. (einfach nachfragen!)

Ich möchte gerne bei einem Hundehof/farm oder ähnlichen Mitbesitzerin sein oder auf einem pferdehof wo es auch Hunde gibt !
17.06.2005 23:19 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine für www.stormy-stables.de.ms
kannst du html??
17.06.2005 23:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Lust hast könntest du mir bei Aufbau helfen...

18.06.2005 08:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich such ne MB für www.vrh-moonnight.de.vu !
Noch im Aufbau... großes Grinsen

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.06.2005 08:50 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht noch eine Mitbesitzerin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH