Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen.4u engelchen.4u ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche dringend Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile
Sorry leute ich weiss nicht ob man das darf aber ich hätte gerne etwas was nicht mit pferden zu tun hat.
ich bekomme es einfach nicht hin einen text mit schönen bildern , verzierungen etc hinzubekommen.
es ist für einen 30sten geburtstag , wäre echt lieb wenn ihr das macht

danke und liebe grüße

Größe der Grafik: DinA4
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiss

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal iwas schönes

Bilder: hab ein bild angehangen, so etwas in dem stil wäre toll.

Bilderquelle: http://4.bp.blogspot.com/

der text wäre dieser:

Du schaust in den Spiegel und stellst fest, dass die Spannung im Gesicht zu wünschen übrig lässt. Nun trittst du näher heran, musst inne halten, denn was du da siehst das sind klitzekleine Falten. Lifting, Fettabsaugen, Brüste straffen sollte ich einen Termin beim Schönheitschirurgen machen, fragst du dich?!

Aber Fred nicht so schnell, du benötigst kein Skalpell !
Guter Wein wird schließlich mit den Jahren immer besser.
Als Auto hättest Du ab 30 Jahren einen hohen ideellen Wert und wärst bei Oldtimer-Fans absolut heiß begehrt.
Schönheit kommt von drinnen und nicht nur allein von draußen, drum werfe deine Pläne über den Haufen, denn außer den beginnenden Falten, bleibt mit Bestimmtheit alles beim Alten.
Du wirst dein Debüt als “Dame” geben
denn schließlich ist es jedem bekannt:
eine Frau wird mit „30“ erst interessant!!

Liebe Freddy, wenn wir an dich denken dann fallen uns sofort 100 lustige und auch emotionale Geschichten ein. Erinnerst du dich noch als wir uns in der alten Brauerei kennen lernten, wie du mit deinen 16 Jahren vor mir standest und um dein erstes Bierchen gebettelt hast ?! Irgendwann fingst du dann auch bei uns zu arbeiten an , obwohl ich hinzufügen muss das ich dich ersteinmal garnicht beachtet hatte. Doch auch irgendwann kam die Freundschaft und viele viele gute Partys folgten. Von meinem guten Einfluss so beflügelt wolltest du natürlich auch einmal raus von Zuhause, und so beschlossen wir kurzerhand, die Fred zieht zu uns smile Es folgte eine wilde zeit, angefangen bei Knallenden Türen morgens, scheppernden schränken und zuschlagenden Küchenschubladen. Abends wurde bei Aldi um die Ecke noch schnell Salat und Sekt gekauft und schon war der Abend zu 2t für uns gerettet. Auch der gang ins Old Monatana war damals so wie heute sehr beliebt. Täglich sangen wir Lieder von Dirty dancing sowie Xavier Naidoo, die dich auch öfters mal zu Tränen rührten. Du warst stehts darauf bedacht uns neben unserer Liebe zu Fastfood, auch deine Salate und Kartoffelhälften mt Sesamkörnen nahe zu bringen. Und dann kam der Abend, an dem du ohne mich on Tour gingst, da hats dann richtig bei dir gefunkt, denn kurze Zeit später hast du uns dann verlassen um auf ganz eigenen, naja sagen wir auf Nils Füßen zu stehen Augenzwinkern Danke für alles was du für uns, besonders für mich, getan hast, und natürlich besonders für all die schöne Zeit und die vielen Erinnerungen.

Wir wünschen dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, bleib wie du bist, denn so mögen wir dich smile
Fred bleibt Fred.

Fühl dich geknuddelt

Conny & Lucie

Dateianhang:
jpg ornament2.jpg (192,34 KB, 69 mal heruntergeladen)

..
And every time you're close I ,
Shiver, shiver, shiver
Every time we kiss I ,
Shiver, shiver, shiver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen.4u: 04.08.2011 00:03.

03.08.2011 23:56 engelchen.4u ist offline E-Mail an engelchen.4u senden Beiträge von engelchen.4u suchen Nehmen Sie engelchen.4u in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist keine zulässige Bildquelle, kein Fotograf o. Ä.
Ändere das bitte (:

03.08.2011 23:59 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
engelchen.4u engelchen.4u ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von engelchen.4u
RE: Suche dringend Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills denn keiner versuchen? ist dochnix großes unglücklich

..
And every time you're close I ,
Shiver, shiver, shiver
Every time we kiss I ,
Shiver, shiver, shiver
05.08.2011 16:16 engelchen.4u ist offline E-Mail an engelchen.4u senden Beiträge von engelchen.4u suchen Nehmen Sie engelchen.4u in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH