Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Suche RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ktdreamer1995[at]gmail.com
Homepage: hanging by a moment

Art der Grafik: Ava, Sigi & Icon
Größe der Grafik: Ava: 200x210, Sigi ca. 350x150 (maximal 420x300, allerdings hätt ihc gerne noch platz für einen kleinen text), icon: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: passend
Schriftart: egal, gerne gehschwungen, verpielt,.. sollte nur passen
Text: Kate
und kleiner dazu gerne noch einen satz oder ne zeile aus nem song/gedicht, hab mir da leider noch nichts überlegt, allerdings ist sie ne ganz nette, normale, son mädchen von nebenan
in der sigi kann dann dieser satz größer wiederholt werden, oder weiter ausgeführt werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, seit kreativ
Bilder: von hier (vllt x x x x x oder x)

Joa, viele Gedanken hab ich mir darum noch nicht gemacht Augen rollen vllt mag es ja dennoch schonmal jemand versuchen. ansonsten werde ich den nächsten tagen das gesuch etwas präzieser formulieren

Bilderquelle: Emilie-online

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 02.08.2011 23:19.

02.08.2011 00:20 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Ava probiert ... vllt. gefällts ja, ist jetzt aber nicht soo professionell ;D

03.08.2011 02:46 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal etwas versucht. (: Sehrs chlicht, aber eventuell magst du es ja.

Liebe Grüße, Linki.
03.08.2011 19:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dreamer95

uhh, danke ihr beiden Herz
lila:
find den ganz nett, das bild hast du klasse ausgewählt, das finde ihc sehr schön, allerdings ist es nicht 100% meins, auch die schrift gefällt mir nicht soo

link:
von der bearbeitung und dem text her top Daumen runter
girl next door, passt perfekt <3
ich denke ich nehms Augenzwinkern
soll ich dich verlinken?

würdest du dich evlt. auch noch an einem steckbrief-header probieren?
größe: 200x400
wieder von den bildern oben
text muss nicht, kann aber, da darfst du dir wieder was ausdenken^^

ava-credits x x

03.08.2011 22:13 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! (: Viel Spaß damit!
    Wäre lieb, würdest du die Signatur als Bildlink zu http://tss.square7.ch/wbblite/ setzen.

An dem Steckbrief-Header werde ich mich heute Abend mal versuchen, ich muss jetzt erstmal los.

Liebe Grüße, Linki.
04.08.2011 09:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dreamer95

öhm, darf ich ganz vorsichtig anfragen wann du dich daran versuchst? fröhlich

ava-credits x x

05.08.2011 17:11 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

- Auf Wunsch geschlossen! -

07.08.2011 12:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH